Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für neue Maps

<< < (15/45) > >>

Fuxurios:
Die Edain Kampa übertrifft sowieso alle bisherigen Kampas, allein die Demo hat voll und ganz überzeugt. Lob an die Mapper.

Und Übrigens gibts ein Mod mit der alten Sum I Kampagne aber ich denk nur fürs SumII nicht Addon. Hab ich mal gespielt, war aber nicht ganz fertig. Trotzdem Welten von Anfang mit Moria dann Amon Hen usw. bis irgendeine Zwergenmission....keine Ahnung welcher Mod. Will auch keine Werbung für irgendeine Konkurenz machen, da die Edain-Kampa sowieso besser wird.

Gnomi:
RJ macht so eine Kampagne für das Addon ;)

Fuxurios:
Ja ich weis. Ich wollte sie nur suchen lassen. :D und keine Werbung mach od. sind die auch bei modding union, nee sind doch amis oder so??

Gnomi:
Sie sind nicht auf MU, aber auf t3a und du kannst sie ruhig nennen wenn du willst.
Nicht alle die nicht auf MU sind sind böse und Feinde :P
Es gibt auch Freunde in der Welt da draußen xD
Bitte zurück zum Thema.

hartenuss:
mmhh....iwie ist mein vorschlag völlig untergegangen^^

--- Zitat von: hartenuss am  8. Mär 2008, 23:50 ---Hiho,

was mich bisschen ärgert ist die osgiliath map!!

Eigentlich ist das eine große ebene mit ein paar ruinen und nen fluss in der mitte!!

Osgiliath sollte mehr nach einer verfallenen stadt aussehen, also mehr ruinen und so!!

Der grundriss kann bleiben, darum spar ich mir auch mal die paint zeichnung^^

Nur in den ecken kleine ebenen, damit man paar gebäude bauen kann, aber im großen und ganzen sollte es ein stadtkampf sein!!
Damit nicht alles so zamgequetscht ist, sollte die map dann um einiges größer sein als die normale

Hab mal ne paint-zeichnung gemacht, aber die sieht genauso aus wie die normale^^

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln