Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für neue Maps
Gnomi:
Nur weil wir sie nicht beantworten heißt das nicht, dass wir sie nicht gesehen haben.
Zudem existiert solch eine Map schon seit längerem (von mir gemacht), muss nur noch geupt werden... xD
Chay:
Hallo Forum,
auf Anordnung von Ea muß ich es hier rein schreiben bzw. ist User Harvest damit angesprochen. xD
Folgendes: Ich spiele sehr oft die Map von Helms Klamp, bei der von Anfang an Aragorn, Legolas, Gimli, Haldir etc. dabei bzw. spielbar sind. Bei der Auswahl der Maps ist es die, die schwarz dargestellt wird und bei der die Standpunkte der einzelnen Völker lila gekennzeichnet sind (2 außerhalb vor der Burg, 1 innerhalb links auf der großen Fläche). Ich hoffe ihr wißt jetzt ungefähr um welche Map es sich handelt... ;)
Ob diese Map jetzt eine Edain-Map ist oder nicht... Keine Ahnung. Ich habe jedoch Downloads jeglicher Art nur von dieser Seite aus betätigt. Just for info. ;)
Auf jeden Fall ist bei dieser Map der Eine Ring nicht zu gebrauchen bzw. zu finden, da Gollum hier nicht mit im Spiel ist. Warum auch immer.
Ok, ich habe mein Anliegen auf Befehl von Ea hier reingeschrieben (zumindest hoffe ich daß es das richtige Topic ist) und jetzt seit ihr dran, diesen Bug - oder was auch immer das Problem dabei ist - zu beseitigen. xD
Harvest:
User ? ;)
Mod-Mitglied ^^
Joa ich weiss welche du meinst, die Map ist ja komplett neu, da habe ich wohl vergessen den kleinen Gollum reinzuhauen ^^
Wird sofort erledigt und in der nächsten Version wird dieses Problem nicht mehr vorhanden sein ;)
Gleiches gilt für Edoras ;)
MfG
Harvest
Der Drachenfürst:
wo wir beim thema sind Eowyn ist nur bei Gondor auf meiner seite und bei irgendeinem bösen volk (Mordor glaub)greift die mich an sonst steht die da oben nur teilnahmslos rum
Harvest:
Maps sind im letzten Test
Edoras
- Gollum hinzugefügt
- Neues Gasthaus
Helms Klamm
- Eowyn entfernt
- Gollum hinzugefügt
- Einige neue Objekte
- Texturfehler entfernt
Navigation
[0] Themen-Index