Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Monitor-Problem...

<< < (3/5) > >>

Isildur:
genau die hätte ich auch vorgeschlagen,
 aber hast ddu denn keine Garantie /Gewährleistung mehr? Die 9500 gs ist glaub ich noch keine 2 Jahre alt

Boom Boom Pow:

--- Zitat von: Simbyte am 16. Okt 2009, 13:32 ---In der Preisklasse käme am ehesten die ATI Radeon HD4670 in Frage:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28686&agid=717

--- Ende Zitat ---

Hast du auch eine Ahnung, wie die so ist? Besser, oder schlechter als meine jetzige?

--- Zitat ---genau die hätte ich auch vorgeschlagen,
 aber hast ddu denn keine Garantie /Gewährleistung mehr? Die 9500 gs ist glaub ich noch keine 2 Jahre alt
--- Ende Zitat ---

Müsst ich mal raussuchen... (suchen ist nicht so meine Stärke ^^)

YoY

Isildur:
naja ein versuch ist es auf allle fälle wert zu suchen ( immerhin 55 euro)

und ja die 4670 ist deutlich besser als die 9500gs.. aber schau mal wieviel watt dein netzteil hat !

EDIT: hier mal ein link (die 9500gt is nochmal bisschen schneller als die GS)

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4670/22/#abschnitt_performancerating

Boom Boom Pow:
Für alle die es im Nachhinein noch interessiert: Das Problem lag doch am Bildschirm. Jetzt habe ich einen neuen und alles läuft prima... der neue ist sogar ein bisschen größer als der alte (1920x1080) ^^.

Danke für die Hilfe,
YoY

Fantasyreader:
Ich häng mich mal an den Thread hier ran.
Mein Bildschirm (ein AOC 22" - 2216SW) flackert/flimmert neuerdings ab und zu wenn er am NB hängt (vorallem bei blauer Farbe isses schlimm). Allerdings wenn ich die Frequenz auf ü60Hz stelle verringert sich das Flackern - obwohl der Monitor das eigentlich ja garnicht können sollte^^. Er hat davor ohne Probs funktioniert am NB (allerdings in ner andren Stadt, wegen Umzug. Ist der Monitor jetzt praktisch im Eimer oder kann das ne andre Ursache haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln