23. Mai 2024, 22:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...  (Gelesen 3695 mal)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter...
« Letzte Änderung: 11. Sep 2012, 12:00 von D-eni-s Truchsess Valinors »

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Hilfe: Filmideen für die Schule
« Antwort #1 am: 12. Okt 2009, 18:54 »
Es ist gar kein thematischer Rahmen, außer die Orte, vorgegeben?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Hilfe: Filmideen für die Schule
« Antwort #2 am: 12. Okt 2009, 19:31 »
Du könntest es im Einzelbilderstil (der Fachausdruck fällt mir gerade nicht ein^^) so wie >>>HIER<<< machen darauf lassen sich sicher viele Ideen gewinnen...

Das Beispielvideo ist natürlich etwas seeeehr kompliziert geworden, aber ihr bekommt sicher auch etwas ähnlich gutes hin...


Edit: Ich hab's! Stopmotion!
« Letzte Änderung: 12. Okt 2009, 21:47 von BAAEEMM »
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Hilfe: Filmideen für die Schule
« Antwort #3 am: 12. Okt 2009, 20:27 »
Jo das dachte ich mir auch schon, so ne Einzeibilderaufnahme, wenn einem bloß der Name wieder einfiele ja^^, würde sich sicher gut machen vorallem da es nur für ein Schulprojekt sozusagen ist und ja wie gesagt man sich net zu viel damit beschäftigen sollte und nicht unbedingt Bearbeitungsprogramme wie After Effects verwenden sollte, würde ich auch dazu stimmen.
Weil zum Biespiel ein Laserschwert oder irgend soetwas ind er ARt würde wieder extrem viel Zeit rauben.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Hilfe: Filmideen für die Schule
« Antwort #4 am: 12. Okt 2009, 20:40 »
Wir haben damals auch aus spaß mit mehreren Leuten ein paar Sketchfilme gedreht...also wenns auf die Lustige Schiene gehen soll, macht doch irgendwas im Bernie und Ert Stil..das z.B. sowas hier... http://www.youtube.com/watch?v=b4ml74-tOxU
Könnte mich immer wieder tot lachen  [uglybunti]
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1