4. Jul 2025, 21:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Avatare  (Gelesen 509589 mal)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Avatare
« Antwort #960 am: 23. Apr 2010, 17:03 »
Nicht schlecht, aber ich würde das Bid von Durza unter der Ringschruft etwas mehr wegfaden.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #961 am: 23. Apr 2010, 17:36 »
aslo ich finds geil nur was hat der da aufm kop xD [uglybunti] :P
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #962 am: 23. Apr 2010, 18:16 »
@Durza
Sieht schonmal in Ordnung aus, aber wie wäre es, wenn du die Eragon-Schrift nimmst, das passt dann besser zu Durza ;)
« Letzte Änderung: 23. Apr 2010, 18:32 von Rogash »

Durza

• Heiler von Imladris
  • **
  • Durza
« Antwort #963 am: 23. Apr 2010, 21:35 »
@valatmir : das soll durza heißen,nur ist es ein wenig zu klein ums lesen zu können  xD
@rogash : eine schrift find ich nicht, aber ich probier mal diesen blaue strudel zu nehmen  ;)

edit : hab den neuen jetzt mal ans avatr reingestellt.
welchen findet ihr vom prinzip besser ?

mit ringschrift: http://www.imagebanana.com/view/4fv43cby/duzrz.png
mit diesem roten kreis :D :http://www.imagebanana.com/view/qxmbfm8i/durzamitwagnigneisa.png
mit einen ganz wenig verändertem roten kreis (das schwarze ein wenig entfernt):http://www.imagebanana.com/img/7snegfo2/durzamitwi2.png
« Letzte Änderung: 24. Apr 2010, 14:35 von Durza »
Hier könnte ihre Werbung stehn

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #964 am: 24. Apr 2010, 00:11 »
Mir gefällt der jetzige besser. Das ist einfach eine schönere Farbkomposition, und nicht so 08/15 wie "Bild mit Ringschrift".
Auch wenn ich mich mit den Motiven überhaupt nicht anfreunden kann Y.y

Das ist das Zeichen vom Eragon Film oder? Dann passt das doch hervorragend :)

CrystalPhoenix

EDIT: Oh, nichts gegen die Leute, die solch einen Ringschrift Ava haben!
Vielleicht sollte ich verbessern, mir wäre ein Ringschrift Ava nicht herausstechend genug.
« Letzte Änderung: 24. Apr 2010, 00:19 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #965 am: 26. Apr 2010, 22:40 »
könnte mir vielleicht hieraus oder einem der anderen hier nen netten Ava zaubern, für den Fall, dass ich mal mein Profil ändern will? ;)

(wer will, kann ihn auch mit ner Schrift und den Worten "La Familia Corleone" aussenrum verzieren ;))

(das Poste ich vorallem hier, weil ich für sowas kein gutes Händchen habe [bzw. eher würden mir die Hände abfallen, bevor ich nen guten Avatar hinkriege  :D] ;))

Könnte sich bitte jemand dazu herab lassen, biiittteeee
« Letzte Änderung: 28. Apr 2010, 20:37 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #966 am: 29. Apr 2010, 22:48 »
Soo, ich hab mal vier mehr oder weniger hingekritzelte Varianten meiner Avatarvorstellung gemacht.

Auf jeden Fall werde ich die Grau-Rot-Schwarz-Weiß-Farbkombination benutzen, die passt einfach perfekt zu dem Paten.
Ich könnte das auch in einen Ringschriftkreis setzen, aber zu Ringschriftkreisen steh ich nicht so gut, ausserdem wäre das Motiv meiner Meinung nach unpassend^^
Sag mir einfach, welche Richtung dir am besten gefällt, ich würde dann eine Endfassung erstellen.

CrystalPhoenix

PS: Damn, ein schickes Avatarmotiv^^ Bin direkt neidisch, dass ich da nicht drauf gekommen bin xD

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #967 am: 29. Apr 2010, 22:54 »
schick, hab aber auch Molimo per PM angeschrieben, wenn sein Entwurf vorliegt, werd ich mal vergleichen, sieht aber wirklich gut aus, repekt und danke ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #968 am: 29. Apr 2010, 23:14 »
Kein Problem :)
Welchen würdest du denn wenn überhaupt auswählen? Davon kann ich dir dann gerne eine "richtig" Fassung machen, das sind ja bisher alles nur Entwürfe, die den Inhalt wiedergeben sollen.

Crystal

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #969 am: 30. Apr 2010, 13:43 »
Zusagen würde mir von deinen, das 3. von oben ;)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #970 am: 30. Apr 2010, 15:10 »
dito das dritte von oben ist das beste

Welches bild ist besser das 1.) oder das 2.)

1.)
Ammon Jerro mit Magiehintergrund.

2.)
Ammon Jerro Mit den Splittern des Silberschwertes Gith.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2010, 14:46 von valatmir »

Alien aka Infiltrator

• Held von Helms Klamm
  • Edain was good ;-)
« Antwort #971 am: 5. Mai 2010, 22:05 »
Hab mir erlaubt mal wieder neue Avas zu meinem Rotierordner hinzufügen, unter anderem ist jetzt auch wieder mein alter Real-Ava dabei der pate stand^^
Hier mal die 13 Möglichkeiten als player zum durchklicken:
Webplayer Alien-Avas

/edit:
Da ich immer gefragt werde:
Das ganze ist ein php-Script welches von meinem Webserver geladen wird und zufällig eins der bilder aus einem Ordner weitergibt, deshalb ändert sich mein Avatar bei jedem mal wenn man in neu auf einer Seite sieht bzw. auf Aktualisieren im Browser drückt.
An dieser Stelle auch ein danke an Simbyte der mir geholfen hat das Script flexibel zu machen (bzw es flexibel neu geschrieben hat)
« Letzte Änderung: 5. Mai 2010, 22:08 von Alien aka Infiltrator »

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #972 am: 5. Mai 2010, 22:27 »
Sieht gut aus nur wie gesagt ich finde das sieht zu low aus
PS:man kann ja auch alles sehen wenn man f5 drückt ^^

Alien aka Infiltrator

• Held von Helms Klamm
  • Edain was good ;-)
« Antwort #973 am: 5. Mai 2010, 23:03 »
F5 is der shortcut für aktualisieren von daher^^

Aber ich verstehe nicht was du mit "zu low" meinst, ich denke denn stil eines Comic avas hab ich doch eigtl getroffen oder?
Soll ja net echt aussehen sonst hätt ich den real ava bearbeitet^^

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #974 am: 6. Mai 2010, 12:38 »
sieht gut aus nur mit zu low mein ich hier gibts niemanden(glaub ich) außer dir der comic style hat und tja ich find es würd besser aussehen wenn du in deiner sig. sowas ähnliches hast aber das sag ja nur ich^^.