7. Mai 2024, 17:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 344045 mal)

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Avatare
« Antwort #1605 am: 27. Dez 2012, 22:46 »
Ja stimmt sieht eigentlich auch ganz lustig aus,bis auf dass die Weiße Farbe der Ringschrift Fleischfarben geworden ist*Applaus an mich* :P ist das bis jetzt der Best Erstellte Avatar den ich Jeh hinbekommen habe.

MfG SR

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Avatare
« Antwort #1606 am: 7. Jan 2013, 08:45 »
So ich werde auch langsam Grafiker :) http://i.imagebanana.com/img/031du878/Mithlond1.jpg
Ich bin noch am Anfang wie man sieht, mein Ziel war es dieses Bild hier zu verkleinern, der nächste wird Schrift sein.
habt irgend einen Vorschlag zur Verbessrung?

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Avatare
« Antwort #1607 am: 7. Jan 2013, 12:59 »
Öh...    [uglybunti]

Ist das wirklich dein Ernst? Du nimmst ein Bild beschneidest und verkleinerst es und willst dazu Kritik? Wo ist da genau deine Eigenleistung oder künstlerische Tätigkeit, die man beurteilen kann.

Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht. Trotzdem hier meine Kritik; Du hast nichts gemacht. Aber immerhin sieht das Bild verkleinert nicht mehr so nach schlechter Qualität aus. Versuche doch mal was mit Schrift oder mit Bearbeiten des Bildes.

Und bitte hör auf mit solchen nichtssagenden Beiträgen (Ist nicht der erste wie ich weiss).

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Avatare
« Antwort #1608 am: 7. Jan 2013, 15:07 »
Öh...    [uglybunti]

Ist das wirklich dein Ernst? Du nimmst ein Bild beschneidest und verkleinerst es und willst dazu Kritik? Wo ist da genau deine Eigenleistung oder künstlerische Tätigkeit, die man beurteilen kann.


Kann ich meinem Vorposter nur recht geben, hast du daran überhaupt irgendetwas verändert?
Also ich hab geschaut, du hast nicht mal was am Rand weggeschnitten oder so, du hast das bild einfach genommen und ein paar Pixel kleiner skalliert(das hat absolut nichts mit der Arbeit eines Grafikers zu tun, das kann man sogar mit Paint machen!).  Du hast also einfach ein Bild von irgendwo aus dem Netzt genommen, es einfach verkleinert, sonst gelassen, wie es ist und willst jetzt ernsthaft, dass wir dir dazu Feedback geben, wo du doch überhaupt nichts gemacht hast?  Das kann nicht dein Ernst sein oder? 8-|

Ps: Das ist außerdem kein Avatar, gehört hier eigentlich also garnicht rein.
und noch was, du hast gesagt, der nächste Schritt wird es sein, dass du noch eine Schrift drauf machst, dann poste das bild doch erst, wenn die Schrift drauf ist, sodass du überhaupt irgendetwas daran gemacht hast, denn das ist garnichts. 
« Letzte Änderung: 7. Jan 2013, 15:52 von Der Hexenkönig von Angmar »

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Avatare
« Antwort #1609 am: 8. Jan 2013, 15:21 »
Oke^^
Welchen findet ihr besser?
Meinen Jetzigen oder diesen hier:

Der unterschide? Der andere ist dunkler als mein Jetziger^^
Und ja ich weiß das man da den weißen Rand sieht aber da kann ich radieren wie ich will, der geht nicht weg! -_- ^^


LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Avatare
« Antwort #1610 am: 8. Jan 2013, 15:27 »
Wenn du das mit gimp machst, kann das Problem sein, dass du einen Radierer verwendest, der nach ausßen hin nicht ganz wegradiert sondern nur etwas transparent macht, dann wirst du immer den weißen Rand haben, verwende mal einen anderen radierer.  Einen der durchgehend ganz radiert.

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Avatare
« Antwort #1611 am: 8. Jan 2013, 16:07 »
Sooooo^^




Jz siehts aber igwie komisch aus...aber warum? o.O
« Letzte Änderung: 8. Jan 2013, 16:13 von Lugandar »

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Avatare
« Antwort #1612 am: 8. Jan 2013, 16:32 »
Sooooo^^




Jz siehts aber igwie komisch aus...aber warum? o.O

Am besten geht dass,mit Photoshop aber wenn man die sich Kaufen will kostet das bis*Grob geschätzt 500 Euro*!!!
Ich hätte dir aber,empfohlen die Farben passen überhaupt nicht zusammen!*besonders dass,ROT*....U_U
Und,man sieht noch etwas den weißen Rand!

MfG SR

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Avatare
« Antwort #1613 am: 8. Jan 2013, 17:23 »
auf chip gibts ne fotoshop version als free download. ist zwar nicht die aktuellste, aber für den Alltag sollte das eigentlich reichen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Avatare
« Antwort #1614 am: 9. Jan 2013, 16:45 »
Aufgepasst!

http://t3n.de/news/adobe-verschenkt-creative-suite-435104/

Adobe verschenkt gratis die alte Photoshopversion CS2. Diese Version genügt für alle nicht Profis vollauf, würde es also runterladen ;)

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re:Avatare
« Antwort #1615 am: 27. Feb 2013, 18:44 »
Ich bin mir nicht sicher, aber sieht man meinen avatar??^^

Aufgepasst!

http://t3n.de/news/adobe-verschenkt-creative-suite-435104/

Adobe verschenkt gratis die alte Photoshopversion CS2. Diese Version genügt für alle nicht Profis vollauf, würde es also runterladen ;)

nope, leider nicht verschenkt...man kann die sachen runterladen, ja, aber es ist nicht legal. machen kann manns trotzdem...ausführliche debatte zum lesen hier:
http://forum.chip.de/rund-um-software/photoshop-cs2-kostenlos-adobe-dementiert-anderslautende-meldungen-1701818.html
« Letzte Änderung: 27. Feb 2013, 20:38 von Schnittwin »

Dunkler König

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1616 am: 27. Feb 2013, 18:48 »
Ich bin mir nicht sicher, aber sieht man meinen avatar??^^
Tut mir leid man sieht deinen Avatar nicht hast du den Direktlink benutzt?

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re:Avatare
« Antwort #1617 am: 27. Feb 2013, 19:09 »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Avatare
« Antwort #1618 am: 27. Feb 2013, 19:19 »
Das ist nicht der Direktlink. Das wäre dieser hier: http://s1.directupload.net/images/130227/vukc7c3u.jpg

In deinem Link darf nur eine Bilddatei sein und kein htm ect. Wenn mans geuploaded hat, ist man meistens noch auf der Seite wo Hostername und Werbung ect steht, da kann man normalesweise immer Rechtsklick auf das Bild -> Grafik anzeigen (bei Firefox). Bei dem Hoster gehts bei mir aber komischerweise nicht... hab den Direktlink aus den Seiteneigenschaften/Medien rausgepult. Ich empfehle daher nen anderen Hoster.

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re:Avatare
« Antwort #1619 am: 27. Feb 2013, 19:32 »
Ah danke ;) muss jetzt nur noch den weißen Rand wegmachen, den hab ich wohl vergessen^^

hm scheint wohl etwas zu kompliziert für mich zu sein... habe in PS den weißen Rest einfach gelöscht, sodass das graue muster zu sehen war, und nur die figur und die schrift übriggelassen. dann wieder gespeichert, hochgeladen und den link hier genommen:

http://s1.directupload.net/images/130227/qqmyd9ds.jpg

aber der rand ist immer noch weiß...oder der link funzt nicht und es ist immer noch das alte bild?? zu hülfe :/
« Letzte Änderung: 27. Feb 2013, 19:49 von Schnittwin »