28. Mai 2024, 19:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Siedler 7  (Gelesen 2047 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Die Siedler 7
« am: 13. Okt 2009, 15:27 »
2010 soll der 7. Teil der Siedler Serie erscheinen und ich wollte euch einfach mal ein paar Informationen liefern und euch fragen ob ihr es euch kaufen werdet und wie euch denn die letzten Titel der Serie gefallen haben ...

>>Informationen<<







Sanalf 2

  • Gast
Re: Die Siedler 7
« Antwort #1 am: 13. Okt 2009, 16:47 »
danke für den link, karottensaft!

sieht ansich gut aus, aber sehr comichaft. ich glaub bei aufstieg eines königreichs war das nicht so "hübsch". ich hab das eben genannte siedler-exemplar und das ep reich des ostens. gefallen mir beide graphisch und spieltechnisch sehr gut, wobei mir die kampagne bei rdo zu kurz war.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Die Siedler 7
« Antwort #2 am: 14. Okt 2009, 14:07 »
jo bidde bidde ...
ich finde es gut das sie versuchen sich von Anno zu distanzieren, denn so entsteht kein großer konkurenzkampf ...

Thigol

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Die Siedler 7
« Antwort #3 am: 16. Okt 2009, 10:07 »
Sieht interessant aus, mal abwarten wie das wird.

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Die Siedler 7
« Antwort #4 am: 16. Okt 2009, 13:54 »
Also ich hab mir jetzt ja einfach mal einen Trailer gegönnt  (http://www.youtube.com/results?search_query=siedler+7&search_type=&aq=f )
Also wenn das Spiel so aussieht wie im Trailer würde ich schon drüber nachdenken es mir zu kaufen nur leider fand ich den Teil 6 nicht so unglaublich gut! Wenn es wieder mehr an Teil 5 ran kommen würde wäre es besser! Worauf ich mich doch sehr freuen kann ist wie im Trailer sieht, das wohl verbesserte Millitär ( 2 Einheiten waren einfach zu wenig)
Aber erstmal auf eine Demo warten und dann gucken was kommt!

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re:Die Siedler 7
« Antwort #5 am: 11. Okt 2010, 21:33 »
Hat jemand noch eine gültige Demo-Datei? Die kann man hier nirgendswo mehr downloaden, weil das irgendwie zeitlich begrenzt war.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Die Siedler 7
« Antwort #6 am: 11. Okt 2010, 21:51 »
mein bruder hat sie vll noch
allerdings wie soll man die so eine große datei schicken?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die Siedler 7
« Antwort #7 am: 11. Okt 2010, 21:53 »
lad dir 7zip runter, pack die Datei in ein Archiv und schick sie ihn dann via Skype.

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re:Die Siedler 7
« Antwort #8 am: 13. Okt 2010, 11:53 »
Ok, Isildur. Wir können es ja so machen, wie der Schatten aus vergangenen Tagen vorgeschlagen hat.
Ich geb dir mal meinen Skype-Namen.

Edit: Ach Mist. Jetzt zwar alles funktioniert, aber meine Grafikkarte wird   wahrscheinlich nicht unterstützt. :(
« Letzte Änderung: 14. Okt 2010, 11:39 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________