Sollte SuM1 die scriptevents.xml beinhalten (wie sum2) kann man das eigtl darüber regeln (dachte nur weil sum1 mehr scripting enthält als sum2 könnts ja sein)
edit: könntest mich eigtl ma wieder addn:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2032.0.htmlkontaktdaten im zweiten post, greez
edit2:
grad is mirn och eingefallen das man bei Fähigkeiten Behavior in der Heldenini (sum2 natülich) forbidden Upgrades angeben kann, wenn du upgrades an mounten knüpfst sollte das also damit machbar sein...
Beispiel:
Behavior = InvisibilityUpdate ModuleTag_CreateAHeroCMStealthUpdate_Level1
InvisibilityNugget
InvisibilityType = CAMOUFLAGE
DetectionRange = CAMOUFLAGE_RADIUS
ForbiddenConditions = MOVING FIRING_ANY TAKING_DAMAGE
ForbiddenWeaponConditions = CLOSE_RANGE CONTESTING_BUILDING
End
UpdatePeriod = 2000
StartsActive = Yes
RequiredUpgrades = Upgrade_CreateAHeroCMStealth_Level1 Upgrade_CreateAHero_ClassCorruptedMan
ForbiddenUpgrades = Upgrade_CreateAHeroCMStealth_Level2 Upgrade_CreateAHeroMapMode
End
Sry das ich nicht sum1 konkret helfen kann...