Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Carracáin
König Legolas:
Hallo,
Off-Topic: Das war Spaß, natürlich nicht, ist mir nur spontan eingefallen^^.
Aber jetzt schluss mit Off-Topic oder Chaosnight, macht uns ein Kopf kürzer, und ich bin schon so klein^^.
MFG: König Leolas
CrystalPhoenix:
So, hatte heute ein bissl Freizeit^^ Ich werde Yolanda aber wahrscheinlich sterben lassen, gerade habe ich in den Regeln nämlich noch gelesen, dass Romanzen zwischen Elben und Menschen nur von Charakteren unterschiedlicher Spieler geführt werden dürfen :(
Das mit dem betrunken sien, dass ist nur so stark, weil er die letzten 300 Jahre keinen Tropfen Alkohol zu sich genommen hatte. Was in der Nacht passiert ist, wir im nächsten Post auch noch ausführlicher beleuchtet.
Aber echt, das von Lars war doch was ohne Hintergedanken^^ Vielleicht steht Agarwaen ja auch gar nicht so auf schüchterne Männer ;) :D
CP
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 5. Nov 2009, 20:28 ---Aber echt, das von Lars war doch was ohne Hintergedanken^^ Vielleicht steht Agarwaen ja auch gar nicht so auf schüchterne Männer ;) :D
--- Ende Zitat ---
:D ich glaube wenn sich so einem Trunkenbold an sie ranmacht würde sie ihm noch am ehesten den Kopf abschlagen^^
Sehr schöner Post übrigends, allerdings weiß ich nicht, wie du noch nach Thal willst, da die Ostlinge schon in der Stadt/am Stadtrand sind, Verteidigung gibts keine mehr und es sind auch nur noch 3 (?) Chars in der Stadt
CrystalPhoenix:
Nein, nach Thal wird Carracáin auch nicht gehen, er hat es nur vor. Aber ohne sein Schwert...
Im Idealfall ist die Stadt schon gefallen, wenn er sein Schwert wiedergefunden hat, anonsten muss ich wohl einfach abwarten, und die Zeit irgendwie totschlagen.
CP
König Legolas:
Hllo,
@Lars es sind nicht nur drei Charaktere, es sind auch noch einige Kämpfer ( Elben, Zwerge, Menschen) da.
@Crystal Phoenix schön echt schön, nur warum willst du vom Erebor, wieder nach Thal?
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln