Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Carracáin
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 30. Jan 2010, 01:34 ---Ihr könnt mit ner Menge Blut rechnen, und was nach der Schlacht passiert, wird vielleicht noch ein bisschen blutiger xD
--- Ende Zitat ---
Bei dir rechne ich immer mit Blut :D
--- Zitat ---Nicht dass ihr denkt, ich wäre etwas pervers-sadistisch veranlagt
--- Ende Zitat ---
Doch, manchmal denke ich das, du machst mir irgendwie Angst :o
CrystalPhoenix:
Uh Oh, ich glaub, ich hab mir schon einen mehr oder weniger brutalschreiberischen Ruf eingehandelt... Da hab ich doch extra son schönes und unblutiges Gedicht mit eingebaut!
Also ich weiß auf jeden Fall, dass er eine primitive Form von Tattoos bekommen soll, und da sowas ja auch einen Abschnitt in seinem Leben kennzeichnen soll, werde ich noch eine Geschichte darumwinden, in der er sich (auf welche Weise auch immer, kann auch Fremdeinwirkung sein) so an seinem Arm verletzt, dass man daraus Tattoos machen kann.
Ach, ich persönlich bin doch ein ganz Netter, CarracaÃn, die Ausgeburt meiner schwärzesten Gedanken, der ist pervers^^
Aber im Ernst, ich werds natürlich nicht übertreiben, ich hab schon gemerkt, dass ich mit der Erdolchung von Yolanda an eine Grenze gestoßen bin. So wie ein Karussel, je schneller und höher, desto besser, aber wenn man ganz lange so schnell und so hoch fährt, oder wenn man zu hoch oder schnell gedreht wird, wird einem schlecht.
Und das wollen wir doch nicht :) xD [ugly]
Crystal
König Legolas:
Hallo,
ich schreib auch mal was.
Dein Schreibstil und deine Post gefallen mir sehr, aber eins muss ich zugeben: Du machst mir wirklich Angst^^
Nur irgendwas stört mich, ach ja genau, der Dreifach - Post :D ;)
Bleib dran, es macht mir Spaß, solche Posts zu lesen.
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 30. Jan 2010, 02:50 ---ich hab schon gemerkt, dass ich mit der Erdolchung von Yolanda an eine Grenze gestoßen bin.
--- Ende Zitat ---
An deine Grenze oder an die Grenze der anderen RPG-Schreiber? [ugly]
Falls das noch nicht deine Grenze war, hab ich noch mehr Angst...hoffentlich wohne ich weit weg von dir :o
--- Zitat von: König Legolas am 30. Jan 2010, 02:51 ---Nur irgendwas stört mich, ach ja genau, der Dreifach - Post :D ;)
--- Ende Zitat ---
Ich denke in dem Falle geht das aber in Ordnung, er hat ja sozusagen ein Update gemacht ;)
CrystalPhoenix:
An die Grenze der RPG-Schreiber :P
Ich würd extra für dich eine unzensierte ab 18 Schlacht schreiben wenn es soweit ist, um mal die nach Blut lechzenden Krähen aus meinem Kopf zu lassen [uglybunti]
Ich weiß ja nicht, ob mir mein Image als Kinderschreck hier so gefällt, aber so ist mein Charakter nun mal aufgezogen.
Ach, irgendwann wenn die nächste Generation hier im RPG schreibt, und einer fragt: "Darf ich auch was mit Blut machen?" Dann wird Opa Chaosnight antworten: "Aber natürlich mein Junge, uns kann hier nix mehr schocken, CrystalPhoenix hat mitgeschrieben." Wobei auch schon das Strullern auf den besiegten Feind vorkam... aber das wird ja hier unter den Tisch gekehrt^^
--- Zitat von: König Legolas am 30. Jan 2010, 02:51 ---Nur irgendwas stört mich, ach ja genau, der Dreifach - Post :D ;)
--- Ende Zitat ---
Höre ich da einen Anflug von Ironie? xD
Naja, betrachte es als einen Post, der nochmal der besseren Übersichtlichkeit halber in drei "Kapitel" aufgespalten wurde.
Crystal
EDIT: So, hab mich mal wieder aufgerafft. Somit habe ich auch endlich diese Farbgeschichte abgewickelt, die lag mir immer so ein bisschen klotzmäßig im Weg.
Gleichzeitig habe ich auch die Basis für eine weitere Ergänzug geschaffen, man hat ja doch ne Menge Zeit und die nutze ich. Vielleicht fällt das ein bischen zu monumental aus, aber man darf nicht vergessen, dass unsere Charaktere die Helden unserer Geschichte sind, die Zünglein an der Waage des Kriegs.
Also, mein nächster Einfall wird ungefähr die Wirkung und die Ausmaße von Farodins Vernichtungsmaschinen in Thal haben, nur wird Carracáin seine Unterstützung eher entfesseln als bauen^^
Oh, und ich habs geschafft, die fünfte Seite anzufangen^^ Immer angenehm, an der Kopfzeile zu stehen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln