Zum tänzelnden Pony > Bücher

Buchempfehlung

<< < (4/19) > >>

DireLion:
Ich empfehle Lorfon  xD Was ein Zufall^^
Naja jedenfalls brauchst du dafür nichts zu zahlen und über Feedback freu ich mich jederzeit...Falls Interesse besteht kannst du es hier http://forum.modding-union.com/index.php/board,169.0.html finden. In zwei Wochen ungefähr (also nach meinem Urlaub) dürfte es auch fertig sein^^

Altaïr:
Dan Brown ist auch gut. Ich denk das verlorene Symbol kauf ich mir. Wenn ich dann Lust hab beginn ich mal mit Elfen oder Zwergen

Danke für die ganzen Empfehlungen, es können gerne noch weitere gemacht werden, für mich als auch für andere, es ist immer gut so einen Empfehlungsthread zu haben, wenn man grad nicht weiß was man lesen soll.

CrystalPhoenix:
Also, ich kann dir nur Die Rachel Morgan Seriae von Kim Harrison empfehlen!
(Bisher) eine Sextologie( [ugly]), fängt mit "Blutspur" an, dann kommen "Blutspiel", "Blutjagd", "Blutpakt", "Blutlied" und "Blutnacht". Alle (Blutnacht hab ich noch net gelesen) sehr schön geschrieben, eine gesunde, nicht-abgelutschte Story und eine sehr innovative Mischung aus Fantasy/Gothic, Thriller und Krimi.

Oh, und was ich auch noch uneingeschränkt empfehlen kann: Requiem- Comics xD :P
Im ernst, eine bessere, dichtere, düsterere und grafisch ansprechendere Comicreihe wird man wohl schwer finden... Auch wenn die Story in den letzten Teilen (8 Stück sinds mittlerweile... aber der 8te Teil bisher nur auf Französisch >.<) etwas verworren ist. G

Gezeichnet von dem Französischen Künstler Olivier Ledroit und der richtige Name lautet:
"Requiem- Der Vampirritter".

CrystalPhoenix

Simbyte:
Ich glaub du suchst den Begriff Hexalogie  :P

Hast du schon was von den Empfehlungen gelesen, Altair? Würde mich mal interssieren was deinen Geschmack getroffen hat.

Dragonfire:

--- Zitat von: Simbyte am 12. Nov 2009, 12:20 ---Ich glaub du suchst den Begriff Hexalogie  :P

--- Ende Zitat ---

Hm ja das glaube ich ebenfals hab mich schon gefragt was der Crystal Phoenix da für Zeug empfiehlt [uglybunti]

--- Zitat von: Simbyte am 12. Nov 2009, 12:20 ---Hast du schon was von den Empfehlungen gelesen, Altair? Würde mich mal interssieren was deinen Geschmack getroffen hat.

--- Ende Zitat ---

Würde mich auch interessieren, hoffe der neue Dan Brown hat dir gefallen (sofern du ihn schon gekauft hast).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln