Modderecke > Coding
Sanalf 2´s Fragen-Thread
Sanalf 2:
Hab ich erledigt!
Die Framezahlen betragen 14 für die diea-Animation, 17 für die dieb-Animation und 24 für die diec-Animation (welche ja die problematische ist). Sie sind also immer um 1 oder 2 Frames niedriger, als in deinen Codes! Die Blendtimes sind auch 1:1 die von Edain.
Auch der DEATH-Behavior ist genauso aufgebaut wie eurer! Deshalb bin ich ja so ratlos, weil ich alles wirklich genau wie bei euch eingestellt habe und es trotzdem nicht funktionieren will!
Gibt es denn bei den Animationen noch irgendwas außer der Framezahl zu beachten? Kann ich da was übersehen haben?
mfg
sanalf 2
Ealendril der Dunkle:
Dann wird deine letzte Animation einfach fehlerhaft sein, oder unsichtbar sein. Einen anderen Grund kann es nicht mehr geben.
Sanalf 2:
Also im W3D-Viewer wird sie mir zumindest komplett angezeigt. Von daher glaub ich nicht, dass sie unsichtbar ist. Und inwiefern kann sie "fehlerhaft" sein? Ich seh im Viewer alles so, wie ich es haben möchte...
Kann ich das vielleicht mal testen, indem ich beim DEATH-Behavior was an der Fallzeit ändere?
Aber danke gleich einmal für deine Hilfe, Ealendril!
mfg
sanalf 2
Edit: So, jetzt geht es auf einmal! Ich hab nichts mehr verändert und trotzdem wollte es auf einmal!
Aber ich danke natürlich noch einmal recht herzlich für die Hilfe!
mfg
sanalf 2
Ealendril der Dunkle:
Es kommt manchmal vor, wenn das Flugobject zu hoch ist, oder gerade im Angriff ist, dass dann die Animationen nicht richtig abgespielt werden. Das passiert aber nur in 1 von 10 Fällen.
Sanalf 2:
Dann hab ich wohl 5 mal hintereinander diesen einen Fall erwischt :P
Nein, war natürlich nur ein Scherz. Ich weiß zwar nicht, warum es jetzt geht, aber es geht und das ist die Hauptsache!
Danke noch einmal und noch einen schönen Abend!
mfg
sanalf 2
Edit:
So, eine kleine Frage zu einem meiner "Schönheitsfehler" hätte ich noch.
Wisst ihr zufällig, welcher Teil des Codes eines Helden bewirkt, dass der blaue Kreis, der um den Helden im selektierten Zustand erscheint, auch wirklich der eines Helden ist? Ich meine, die schauen ja bei Helden und Einheiten verschieden aus. Was genau muss ich da beachten?
mfg und danke wie immer im Voraus!
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln