Modderecke > Coding

Sanalf 2´s Fragen-Thread

<< < (4/30) > >>

Sanalf 2:
weiß auch nicht, warum ich nur an moderatoren gedacht habe. wollte niemanden ausgrenzen.
gut, dann editiere ich zukünftig meine beiträge (immerhin bin ich ja auch einer von denen, der bei doppelposts oft jammert). danke hierfür.

tja, mein waffenproblem hat nicht damit zusammegehängt, dass es in der horde oder einheit gefehlt hätte (oder falsch wär). ich habe angegeben, dass die tunnelspeere einen bonus bei angriffen auf monster und kavallerie haben sollen. das habe ich so geregelt, dass ich diese zeile eingefügt habe:
"SpecialObjectFilter = ANY +MONSTER +CAVALRY" und in der normalen version "ANY -MONSTER -CAVALRY". als ich dann das "-CAVALRY/+CAVALRY" wieder gelöscht habe, hats komischerweise wieder funktioniert, mir ist wohl da ein fehler unterlaufen.

danke dennoch vielmals!
mfg
sanalf 2

MCM aka k10071995:
Edits werden nicht als neue Beiträge angezeigt!
Nur wenn man die Boards durchgeht, werden die Blätter grün gefärbt und hinter die Thread Namen ein "New" geschrieben. Wenn man aber unter ungelesene Beiträge oder Antworten guckt, stehen die Beiträge dort nicht. :)
Die beste Methode ist es, den alten Beitrag zu editieren, dann einen neuen mit genau dem selben Inhalt (kopieren) zu schreiben und den alten zu löschen.

Alien aka Infiltrator:
Is doch völlig gleichgültig ob die in der liste stehen oder net...
Ich geh sowieso nur übers normale froum in die Threads, daher sehe ich das Grüne Blattzeuch ;-)

Und ich schätze das das hier warsch die meisten User so machen..

Zur Fähigkeit:
Wenn du einen SpecialObjectFilter verwendest machst du keinen Bonus, sondern eine "Auswahl" welche Unit-Typen getroffen werden dürfen.
Willst du einen Bonus machen musst du das über DamageScalar...

So wie ich das verstanden habe hast du zudem in deiner Weapon zwei gegensätzliche angaben (einmal + und einmal -) das kann schon mal gar nicht gehen (kenne jetzt die codes nicht, aber deine Erklärung lässt das jetzt vermuten...)

greez

Sanalf 2:
danke, das weiß ich, dass der objectfilter ausnahmen macht, deshalb hab ich ihn ja verwendet.

ich hab einer einheit zwei arten von damage gegeben (den selben parameter nur mit geändertem schaden und geändertem specialobjectfilter): einmal das ganze mit sagen wir 180 Schadenspunkten bei "ANY +MONSTER +CAVALRY" und einmal einen mit 90 Schadenspunkten bei "ANY -MONSTER -CAVALRY". ich hätte gelaubt, so gehts.
werd das aber in zukunft mit damagescalar machen.

mfg
sanalf 2

Simbyte:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am  8. Dez 2009, 20:23 ---Is doch völlig gleichgültig ob die in der liste stehen oder net...
Ich geh sowieso nur übers normale froum in die Threads, daher sehe ich das Grüne Blattzeuch ;-)

Und ich schätze das das hier warsch die meisten User so machen..

--- Ende Zitat ---

Einmal noch zu diesem Offtopic: Ich hätte vermutet dass die allermeisten "ungelesene Beiträge" nutzen und nicht die Blätter. Ich würde daher auch die von MCM genannte Methode empfehlen, damit sieht es wirklich jeder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln