Modderecke > Coding
Sanalf 2´s Fragen-Thread
Ealendril der Dunkle:
Dann trifft zweitens zu. ;) Geh in meine Wächter der Veste ini und schau dir den HordeBehaviour der Horde an.
Sanalf 2:
so, danke, ich habs beheben können.
es hat nicht am flankedelay gelegen (obwohl ich einen eingestellt habe, aber bei deinen wächtern seh ich keinen, ealendril!), sonder ich hab vergessen der horde zu sagen, dass es auch ein schwert gibt, das man einsetzen kann, hab also den "WEAPONSET_TOGGLE1" eintrag vergessen. (jaja, wer lesen kann ist klar im vorteil <selbstironie>)
trotzdem danke fürs helfen und jetzt mach ich wirklich bis weihnachten pause.
mfg
sanalf 2
Ealendril der Dunkle:
Sanalf, das meinte ich ja gerade mit Flankdelay. Wenn du es einmal übersetzt, was heißt es denn? Mit Delay ist immer eine "Wartezeit" und "ein Zeitraum" angesprochen. Folglich muss dieser gelöscht werden, sobald er mit einer "nicht-reaktion" kollidiert. (nur für die Zukunft).
Ja ja die Weapon..... xD
Sanalf 2:
stimmt auffallend^^ ich werds mir merken (was delay heißt hab ich auch erst durchs spiel herausgefunden und mit hilfe von unserem alten freund leo.org).
danke noch einmal und bis nach weihnachten!
mfg
sanalf 2
so, jetzt bin ich wieder da! und schon bringe ich eine neue frage als geschenk^^
ist euch das auch schon einmal passiert, dass die cursor für spells, die irgendwohin gewirkt werden sollen, einfach nicht erscheinen wollen? ich hab eine eigene fähigkeit erstellt, die an den heilen-spell angelehnt ist und würde jetzt gern auch einen eigenen cursor dazu machen. das erste problem war natürlich, dass ein neues bild her musste, woran ich auch gleich gearbeitet habe. als ich dann das bild als cursor in der commanbutton.ini angegeben habe, ist im spiel kein cursor, sonder der angriffs-befehls-pfeil gekommen (dieses rote ding, das immer aus-ein fährt). woran könnte das liegen? das ist bei allen meinen cursor-spells so, obwohl die fähigkeit dann wirkt, wenn sie einmal gewirkt worden ist.
danke für jedwede hilfe!
mfg
sanalf 2
Ealendril der Dunkle:
Entweder hast du den Cursor nicht in der ingameui.ini definiert, oder du hast ein Attackobjevil-Code im Button drinnen bzw. keinen RadiusCursor-Eintrag. Du musst darauf achten, dass der Button den gleichen Aufbau wie normale OCL-Buttons hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln