5. Jul 2025, 01:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: HDRO  (Gelesen 157121 mal)

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:HDRO
« Antwort #285 am: 21. Mai 2011, 20:48 »
Nein was du meinst ist Paypal.

Paysafekarten gibt es an jeder Tankstelle (zumindest sollte es sie geben). Du bezahlst einen gewissen Betrag (ich bin mir grad nicht mehr sicher ob du den selbst angibst, oder ob es vorgefertigte Größen, wie 25 €, 50 €, etc. gibt).
Den Betrag zahlst du bar oder mit Kreditkarte und erhältst dafür einen Beleg mit einem Zahlen/Buchstabencode.

Mit diesem kannst du dann sozusagen bezahlen, indem du den Code eintippst und dann für den Wert der Paysafekarte Münzen im HdRO-Shop bekommst.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #286 am: 21. Mai 2011, 20:49 »
Doch müssen sie, weil mein Konto überwacht wird. ;)

Mmh JA das Kenn ich  Eltern  müssen einfach alles überwachen . Ist leider so.Wäre es nicht so wäre ich bestimmt weiter als Lvl7   :)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #287 am: 21. Mai 2011, 20:55 »
Nein was du meinst ist Paypal.

Paysafekarten gibt es an jeder Tankstelle (zumindest sollte es sie geben). Du bezahlst einen gewissen Betrag (ich bin mir grad nicht mehr sicher ob du den selbst angibst, oder ob es vorgefertigte Größen, wie 25 €, 50 €, etc. gibt).
Den Betrag zahlst du bar oder mit Kreditkarte und erhältst dafür einen Beleg mit einem Zahlen/Buchstabencode.

Mit diesem kannst du dann sozusagen bezahlen, indem du den Code eintippst und dann für den Wert der Paysafekarte Münzen im HdRO-Shop bekommst.
Das ist ja sau praktisch! :o Ich dachte immer das wäre eher sowas wie eine Kreditkarte für's online spielen...

@oschatz: Ich habe in den Shop noch gar nix investiert, unzählig viele Quests aus langeweile an der Quest selbst, Vermutung auf mangelnde Belohnung, zu viel herumgelaufe oder rein weil mir das Questgebiet nicht gefällt abgebrochen. Nicht einmal die Story-Quests habe ich gar gemacht (die, die man als Free2Player machen kann) und bin trotzdem Level 25, obwohl ich eine mehrmonatige Pause eingelegt habe. ;)

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #288 am: 21. Mai 2011, 21:28 »
Ich würde nochmal gerne wissen, ob jemand einen Tipp hat, wie man das verlieren des Zeitgefühls entgegenkommt, und was man am besten macht, wenn man sich denkt:"Eine Quest mehr oder weniger schadet nicht" Weil ich entwickle einen Hang zu solchen MMORPGs und ich hock von Tag zu Tag länger dran. Deswegen überlege ich auch lange bevor ich Anfange mit HDRO.

Setz dir feste Zeiten. Ich mach es immer so. Entweder leg ich mir eine Zeit fest, wenn ich HdrO starte, z.B du spielst jetzt bis 21.00 ( ich stelle mir dann auch meinen Handywecker), oder ich sag mir ich spiel jetzt erledige noch Quest XY und geh dann wieder off.

Das funktioniert bei mir eigentlich ganz gut.

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #289 am: 21. Mai 2011, 21:52 »
Also ich hab nach 2 Tagen wieder aufgehört zu spielen. Es war mir einfach zu langweilig. Das ganze rumgerenne und so...ist nix für mich.

Jakkomo

• Gast
« Antwort #290 am: 22. Mai 2011, 14:42 »
Es gibt auch programme , die deinen PC nach einer einstellbaren Zeit ausschalten, so wirst du mehr oder weniger gezwungen pünktlich aufzuhören

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #291 am: 22. Mai 2011, 14:53 »
Ja das ist wirklich praktisch, wenn der PC dann mitten in einer Quest ausschaltet, nur weil man 1 min drüber wäre  8-|

Jakkomo

• Gast
« Antwort #292 am: 22. Mai 2011, 18:24 »
Naja, es gibt ja Leute die ruhig die geplante zeit um ein paar Min. überziehen können, um noch kurz die eine oder andere Aufgabe zu lösen.

Aber so wie ich das Verstanden habe , hat er das Problem,das er dann einfach nicht aufhören kann...

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #293 am: 22. Mai 2011, 19:02 »
Ja das ist mir schon klar (Lösungsweg steht ja auch oben ;) ). Aber an sich ist das eher kontraproduktiv.

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #294 am: 23. Mai 2011, 10:56 »
Mal eine spielbezogenere Frage, besonders an die erfahrenen Spieler unter euch.
Was ist denn nun besser für den Waffenmeister, zwei Einhandwaffen oder ein Zweihänder?
Muss man anders spielen, wenn man den Zweihänder verwendet? (Ich benutze seit Beginn zwei Einhandwaffen)
Würde mich interessieren!

Bei einhändern hast du den Vorteil, dass du 2 Waffen mit Attributen hast. Zudem generierst du afaik auch etwas scheller Leidenschaft.

2Händer istvom Grundschaden her höher und crittet auch schöner.

Ich hab auch lang mit 2Einhändern gespielt, aber seit Moria auch zu 90% mit Zweihändern, was aber auch mit den legendären Waffen zusammenhängt.

Es ist letztendlich egal was du nimmst, Einhänder haben halt auch Stylefaktor ;)
An der Rota ändert sich eig nix, musst nicht deine Spielweise umstellen.

Persus

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #295 am: 23. Mai 2011, 19:00 »
Danke erstmal!
Aber wegen der Crits habe ich noch eine Frage: Bei Einhändern hat man doch eigentlich eine doppelte Chance auf Kritische Treffer, oder?
Und in welchem Verhältnis müssen die DPS-Werte der Einhänder zu dem des Zweihänders stehen, um gleich zu sein? Da die Zweihandwaffe nicht so viel Schaden macht, bin ich mir da nicht sicher... Ich hoffe, man versteht die Frage. :D

Elrond99

• Galadhrim
  • **
« Antwort #296 am: 24. Mai 2011, 22:30 »
Wer von euch spielt eigentlich einen Kundigen und wie is der so auf höherem Level?

Und wer is auf Gwaihir?

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #297 am: 24. Mai 2011, 22:32 »
Meine Signatur will mir weißmachen, dass ich auf Gwaihir spiele, aber mit einem zwergischen Wächter auf aktuell Stufe 25.

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #298 am: 25. Mai 2011, 12:28 »
Wer von euch spielt eigentlich einen Kundigen und wie is der so auf höherem Level?

Und wer is auf Gwaihir?
Kundi ist wenn du ihn richtig spielen kannstne 1-Mann-Armee.

Gruppen Quests solo, Elite-Meister solo - kein Problem
Massig cc und debuff machen nen Kundi zu nem gern gesehenen Gruppenmitglied, auf rot geskillt ist auch der AoE Schaden recht Heavy

Wolfo97

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #299 am: 25. Mai 2011, 14:24 »
Ich zock auch auf Gwaihir.
Chars sind Buere un Wolfo