8. Jul 2025, 01:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: HDRO  (Gelesen 157790 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: HDRO
« Antwort #90 am: 10. Mai 2010, 09:58 »
Also ich Spiele HdR:O seid anbeginn und hab es nicht bereut. Hab mir auch damals direkt LifeTime gekauft. Die 150€ haben sich bis heute locker gerechnet.
Wenn du also drauf aus bist länger als ein Jahr zu spielen würde ich mal nach sogenannten Founder Keys suchen. Damit bekommst du das LifeTime für 150€ anstatt 2xx€.

p.s Ja Maiar ist super Server :D Klein aber Fein ^^
hier DarkLord ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #91 am: 10. Mai 2010, 13:10 »
Also "schöne Spiele" würde ich MW2 und co. jetzt net bezeichenen^^
Gute ja, aber schön?!

Egal, jedenfalls würde ich auch keine 150E für ein Onlinespiel ausgeben, abgesehen davon, dass es süchtig macht.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Norlond

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • up yers, m8
« Antwort #92 am: 10. Mai 2010, 13:59 »
Spielt sonst noch wer auf Vanyar?
Habs ne zeitlang auf Vanyar gespielt (wie irgendwo weiter vorne erwähnt) bis das Moria-Addon kam... dann hatte ich langsam immer weniger Lust darauf und hab aufgehört

Level-Stand als ich aufgehört hab:
60 Jäg
56 Waffenmeister
50 Barde
25 Hüter
xx Kundi

Ich hab mal überlegt wieder anzufangen als das Düsterwald-Addon kam, aber iwie hatt ich erstens keine Lust wieder Geld auszugeben und zweitens wär mir das zu anstrengend und zeitaufwendig meine ganzen Gilden-Kumpanen wieder einzuholen von Sachen Equipment her  xD

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
  • Der erste schein Trügt.
« Antwort #93 am: 10. Mai 2010, 16:03 »
@Norlond: Hab auch grad wieder angefangen und muss sagen das es vom Equip und lvl nicht viel neues gibt. Auf lvl 65 brauchst max. eine woche und Equip gibts halt neue 2. Zeitalter Waffen. Würd mich freuen wend wieder anfängst. Dann bin ich nicht so allein  :(
 :D
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Worldbuilder

• *
« Antwort #94 am: 10. Mai 2010, 20:01 »
Kurze Frage:

Hast du HDRO jemals gespielt?

Ich denke nein, denn dann würdest du hier nicht so nen Stuss erzählen! 8-|

Außerdem:

Wer hat hier was von 150 € geschrieben?? ;)

Nein ich habe HDRO noch nicht gespielt, aber hier will doch niemand behaupten, dass es besser ist als die Grafik/Gameplay von MW2, BBC2 oder JC 2 ... die vllt 50-60€ Kosten.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #95 am: 10. Mai 2010, 20:55 »
neue Frage die net ganz so past:
kann man wenn man sich bei codemasters angemeldet hat auch noch andere spiele wie Conan the babarian und so weiter fürn gleichen preis spielen also ohne extra zu bezahlen oder muss man nochmal was drauflegen weil dann würde es sich eventuell lohnen.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #96 am: 11. Mai 2010, 15:17 »
Nein ich habe HDRO noch nicht gespielt, aber hier will doch niemand behaupten, dass es besser ist als die Grafik/Gameplay von MW2, BBC2 oder JC 2 ... die vllt 50-60€ Kosten.

MW2 BBC2 oder JC 2 sind aber auch keine Online spiele an denen man Monate villeicht sogar Jahre spielt.
Bei Mmorpgs (online rollenspiele) kann man sich sogar einen digitalen Freundeskreis aufbauen und ein wenig in die Welt eintauchen. (Wenn manche das auch übertreiben  [uglybunti])
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Worldbuilder

• *
« Antwort #97 am: 11. Mai 2010, 20:43 »
Ob man es als "Spaß" bezeichnet jeden Tag 5 Stunden zu spielen, nur damit man mehr Items findet, ein Level aufsteigt oder einen Boss besiegen kann und  dabei zunehmen sich in Schule/ im Studium verschlechtert, ist fragwürdig.

Wie gesagt, meiner Meinung nach steht der Suchtfaktor bei Rollenspielen zum Spaßfaktor in keiner Relation, und deswegen finde ich solche Spiele sinnfrei. Aber jedem das Seine, ich will hier niemanden meine Meinung aufdrängen.

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #98 am: 11. Mai 2010, 21:02 »
Nur weil es ein paar verrückte gibt die kein Leben haben auser einem im Pc bedeutet das ja nicht das das vorprogramiert ist. Und was auser Items finden, Bosse töten oder Lvl aufsteigen macht man in anderen spielen noch?  :o  :D
Sag ja nicht das man es mögen muss aber wenn man schon schlecht darüber redet, dann schon aus Erfahrung ^^

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #99 am: 11. Mai 2010, 23:40 »
Klingt eigentlich logisch was du da so sagst, aber glaub mir, da gits Unterschiede, ich hab so was auch schon hinter mir. Bei einem mmorpg zockt man immer in dem Gedanken, dass es jetzt vielleicht nervt, aber man dafür später gut ist. Man zockt also um später richtig zocken zu können. Nur ist bei sol hen Spielen der Idealzustand nie erreich, da es doch immer weiter geht. und sollte man schließlich nach einer langen "Sucht" eine Art max. Zustand erreicht haben, hat man auch keinen Spaß mer am Acc, weil es nix mehr zu schaffen gibt.

Und blickt man dann zurück und fragt sich:"was hab ich eigentlich gemacht, hat es wirklich Spaß gemacht?", dann werden einige zu keiner zufriedenstellnden Antwort kommen. Natürlich kann ich nicht für alle Sprechen, und mit HDR hat das Ganze auch noch einen anderen Faktor als besser zu werden, aber im großen und ganzen trifft das für mich auch hier zu.

Meine Meinung.

EDIT: @Norlond: Dein Banner will mir irgendwie nicht so recht zusagen^^  
« Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 23:46 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Norlond

• *
  • up yers, m8
« Antwort #100 am: 12. Mai 2010, 13:42 »
Ich persönlich versteh die "Süchtigen" aber auch nicht. Ich hab schon das eine oder andere MMO gespielt aber hab mich nie mehr gefesselt gefühlt als von anderen Spielen, die nicht online sind

EDIT: @Norlond: Dein Banner will mir irgendwie nicht so recht zusagen^^   

Mir gefällts auch net so wirklich, wollt nur mal schaun ob ich mit Masken nen Spiegeleffekt machen kann und außerdem hat mir mein altes Banner auch net gefallen  xD

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #101 am: 12. Mai 2010, 16:37 »
Da will ich ma kurtz mitreden ich halte von MMORG's nichts
denn erstens gibts IMMER bessere (es gibt leute die sitzen ihr GANZES leben form PC)
und zweitens biste einmal gut und bekommst keine lust mehr.

Ich hab immer solche browsergames gespielt bis ich n PC-Hobby hatte sum-Modding und seit dem werf ich alle diese spiele in den dreck

Wie ist es eig. mit HDRO muss man da au nur leveln sammeln usw. dann lass ich es nähmlich lieber ein für alle male
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Tarvos

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #102 am: 13. Mai 2010, 12:38 »
Ja, das Suchtpotenzial eines Mmos ist schon nicht wegzudenken :D
Aber Spielesucht ist nichts Neues, es gab ja auch Leute die Tetris süchtig waren Oo
Es ist auch nciht umbedingt der Sinn enes spiels nur zu Leveln immer wieder den besten Sachen hinterher zu Jagen, man muss eine gute Mischung finden zwischen leveln und anderen Dingen .
Auch Leveln kann Spaß machen, wenn man es nicht schon zum Xten mal tut
Naja jedem das seine, ich habe(in der Onlinerollenspielszene) bisher nur gw gespielt :D

Lars

• Knappe Rohans
  • **
« Antwort #103 am: 4. Jun 2010, 17:21 »
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2016463/index.html

Wenn ich das Free-to-Play-Konzept nicht so blöd finden würde wäre das ja fast mal eine Gelegenheit HdRO auszuprobieren...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #104 am: 4. Jun 2010, 17:24 »
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2016463/index.html

Wenn ich das Free-to-Play-Konzept nicht so blöd finden würde wäre das ja fast mal eine Gelegenheit HdRO auszuprobieren...

Aber erst ab Herbst ;)