Seid gegrüßt ihr, die ihr das lest,
ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich des Levelup der Einheiten.
Folgende Situation: Derzeit versuche ich ein paar Einheiten aus eurem großartigen Mod in das original Spiel zu integrieren (anders gesagt ich bin an ner Minimod für mich dran, in der einfach nur 2-3 Einheiten aus eurer Mod in das ansonsten original belassene Game eingebaut werden sollen). Z.Z. habe ich bereits die Landen-Fähigkeit von Drogoth (inkl. Animationen usw...) eingebaut und die Zuchtdrachen.
Das funzt auch alles schon ganz gut, aber eben noch nicht perfekt. Das Problem das ich habe ist, dass die Zuchtdrachen und Drogoth (wenn am Boden) keine Erfahrungspunkte bekommen (jedenfalls fehlt der "Fortschrittsbalken"). Drogoth wird auch als Level 0 angezeigt sobald er gelandet ist (Hero-Leiste).
Woran liegt das und wie ändere ich das?
Hinweis: Mein Minimod wird keinesfalls veröffentlicht werden, er ist einfach nur für mich gedacht, da mein Notebook doch leichte Probleme verursacht wenn euer Mod installiert ist (performancemäßig), ich aber dennoch gerne einige eurer Einheiten nutzen würde
. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich mir die Arbeit etwas leichter mache.
Ich habe den Thread mal hier im Supportforum erstellt, weil ich ja eure Einheiten nutze und ihr ja doch einiges geändert habt (einfach die .ini kopieren und die Commandbuttons und Sets zuweisen funzt ja nicht
).
With best regards