Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.21

<< < (3/9) > >>

Lord of Mordor:
Also erstmal vielen herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback. So etwas motiviert einfach immer wieder xD Es freut uns sehr, dass dir Angmar jetzt so gut gefällt, denn der von dir beschriebene Effekt war genau, worauf wir abgezielt hatten - Angmar mit ein paar Änderungen noch das letzte Etwas zu geben. Auch Grüße an deine ganze Online-Truppe ^^

Ich bitte dich allerdings, gefundene Fehler im Bug-Forum zu posten, die sind hier falsch.

Die Stimme der schwarzen Garde ist tatsächlich aus dem Spiel Dawn of War (wie übrigens auch Zaphragors). Wir wollten eben etwas Vielfalt in Angmars Einheitenstimmen reinbringen und haben uns daher für diese herrlich dunkle Stimme entschieden. Stimmen zu finden ist nicht leicht, aber wenn ihr Alternativideen habt, immer her damit :)

Das neue Zaphragormodel ist wohl das detaillierteste Heldenmodel Edains ;) Jede einzelne Schraube in der Rüstung ist in 3d dargestellt, nicht aufgemalt. Der Kopf ist derselbe wie vorher. Ich persönlich finde es ein großartiges Model ^^ (ist natürlich immer Geschmackssache, aber vom rein "Handwerklichen" ist das eigentlich unser aufwendigstes Model bis jetzt)

CMG:
Mal wieder alles top.
Also ich finde die Stimmen der Schwarzen Garde sehr gut und passend.
Bei dem Zaphragormodel muss ich allerdings denen zustimmen, die behaupten, dass er damit ein bischen dick angezogen wirkt^^
Nein mal ehrlich. Er sihet ziemlich "fett" aus. Aber micht freut es natürlich, dass das Model so detailiert ist.
Das Grabunholdsystem ist auf jeden Fall mein Favorit in der neuen Version.
Einfach genial, wie ihr sie eingebracht habt.
Und meine Bedenken bezüglich Karsh nehme ich zurück.
Er ist fast schon OP. Wenn man zwei Grüfte auf Stufe 5 hat, kann man ihn parktisch durchgehend auf Stufe 10 rufen  :)
Auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Die neuen Nazgul sind natürlich auch top. Allerdings vermisse ich ihre "Ring der Menschen"- Fähigkeit. Ich finde die würde noch gut zu ihrer Ringjäger- Gestalt passen.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die neuen 10er Fähigkeiten des Schattenfürsten und des Dunklen Marschalls das gleiche Buttonimage haben wie die 10er Fähigkeit des HK.

Mehr hab ich jetzt noch nicht getestet.
Teil 2 des Feedbacks folgt morgen.

MfG CMG

chillnessCat:
Danke, ich werd' das so weiterreichen. ^^

Hab mir den Zaph grad nochma angeschaut. Vielleicht ist gerade der Kopf ein bisschen schuld an seinem... ... ... *Worte such* naja, dass er halt komisch aussieht. ^^
Wobei vielleicht nicht mal der Kopf das Problem ist, sondern der Hals.

Wenn man Zapha einfach mal ruhig vor sich stehen hat und sich den Hals&Kopf einfach mal weg denkt, dann sieht man echt ein hammer krasses Model. Blendet man den Rest dann gedanklich wieder ein, kommt es einem so vor als wäre das Verbindungsstück zwischen Kopf und Torso.. irgendwie in die Länge gezogen oder quer.

Ungefähr so. ^^
http://cache.virtualtourist.com/3709891-Long_neck_Karen_in_Shan_state_of_Burma-Burma.jpg
Mit so nem Blick XD
http://www.grimmemennesker.dk/data/media/1/long-neck.jpg

Das mit den Bugs werd ich mir für's nächste Mal merken. :)

König Legolas:
Hallo,
was soll man dazu sagen? Wie soll man das verbessern? Wie soll man.....?( Ich könnte das noch weiter machen^^)Ich finde, dieses Fixupdate, sowas von Cool besser kann man es nicht beschreiben. Ausser die paar Bugs die ich bis jetzt gefunden habe^^.

Jetzt gehen wir sofort zu Angmar, und ich muss sagen, da habt ihr mich am meisten beeindruckt. Dieses Grabunholden System ist Perfekt ( das mit den Zuchtmeistern sollte noch geregelt werden ), und Karsh, wie ich finde, bleibt ziemlich lange auf das Feld, ausser dem kann man sich an jedem hellen Punlt der Karte hin teleportieren. Und dann kann man noch ne Armee von Unholden machen. Das war einsame Spitze, was ihr geliefert habt. Na gut, Zahpragor sieht ein bisschen " pumelig " aus, was mich aber nicht besonders stört.

Dann gehen wir jetzt rüber zu Mordor. Ichweiß nicht, wie ihr das gemacht habt, aber auch hier habt ihr mich voll und ganz beeindruckt, vor allem mit diesen beiden Nazguls.
Ok, das fehlt mir auch:

--- Zitat ---Die neuen Nazgul sind natürlich auch top. Allerdings vermisse ich ihre "Ring der Menschen"- Fähigkeit. Ich finde die würde noch gut zu ihrer Ringjäger- Gestalt passen.
--- Ende Zitat ---
Aber sonst ist auch hier alles Top.

Jetzt möchte ich zu Isengart gehen:
Erst wollte ich sagen, da hat sich überhaupt nichts daran geändert, doch dann sah ich es, meinen Traum. Saruman auf den Ortanc zu platzieren ist einfach nur cool.( Schade, dass der Bug mit dem Doppelten Orthanc oder Zitadelle nicht behoben werden kann )

Rohan:
Endlich kann ich die Freisassen sehen^^. Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Aber viel mehr habe ich noch niocht getestet.

Imladris:
Imladris finde ich schön wie immer,ich spiele mit denen wie auf dem Himmel, also top, weiter so. Auch hier habe ich nichtalles getestet. Ich weiß nicht ich glaube aber, die Festungserweiterunen sind neu, oder irre ich mich.

Lothlorien:
Ach ja, Lothlorien. Das war mal mein Lieblingsvolk, aber da die anderen immer besser werden, wechsele ich bald^^. ( Kann es sein das Haldir ne Schwäche gegenWarge hat ?)

Gondor:
Gondor, Gondor, Gondor. Wie habe ich mich gefreut auf die urmwachn, und schon haben sie einen nächsten Bug^^. Da gefällt mir alles wie immer. Es gibt ja jetzt auch Standart Speerträger. Auch die Wächter der Veste haben ne neue Uniform ne?.

Zwerge:
Sorry, zu den Zwergen kann ich nichts schreiben, werde sie erst später testen.

Und zu Schluss, das alseits beliebte Nebelberge:
Ich finde es wie immer schön, Nebelberge zu Spielen. Denn durch die Krönung, hat man verschiedene Taktikmöglichkeiten. ( Eine Frage. Der Heer der Warge, den man als Held rekrutieren kann, hat der die Stimme und die Sprüche von Gothmog?)

So das wärs erst einmal, ich hoffe ihr konntet einiges erfahren^^.

Fazit: Vieleicht muss man hier und da noch etwas machen, aber alles ist sonst tip,top und ich empfehle euch macht weiter so. ( Respekt. Die Osgihliat Karte ist der Hammer geworden, zwar wenig Platzt zum bauen aber sonst wunderbar )

MFG: König Legolas

Sckar:
Ich habe bisher nur Angmar wirklich intensiv getestet und ich kann nur sagen, dass das Grabunholdsystem wirklich klasse geworden ist ;) wenn die Grabunholde jetzt noch nen neues Modell bekämen wären sie für den Zeitpunkt perfekt (ich kann nicht sagen, dass irgendwas perfekt ist... irgendwie schafft ihr es trotzdem immer es nochmals zu verbessern)
Ansonsten finde ich Zaphi in seiner Bonzenrüstung eigentlich ziemlich cool [uglybunti] und die neuen Udunwächter Skins sehen wirklich top aus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln