Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.21
Knurla:
Was mich besonders beeindruckt ist die neue Balance.
Bis jetzt habe ich (bis auf die Warge Isengarts xD) nichts
gefunden was auch nur leicht OP wäre.
Auch von dem neuen Balancekonzept bin ich schwer
beeindruckt, auch wenn es bei mir bis zur annehmbaren An-
wendung wahrscheinlich noch etwas dauert.
Ein dickes Lob an dieser Stelle.
Auch von den neuen Features lässt sich nur schwärmen.
Durch und durch das was von euch zu erwarten war. :P
Und jetzt höre ich auf zu schleimen und gehe noch was spielen.
mfg^^
Elrond von Bruchtal:
Ich bin auch vom Balancing der neuen Version begeistert, speziell das neue Konzept, wobei es mir nicht ganz passt, dass die teuren Schwertkrieger bei Imladris nur als reguläre Infanterie eingestuft sind 8-|
Aber ansonsten perfekte Version mit sehr wenigen Bugs...
Lord of Mordor:
"Regulär" steht dabei nicht unbedingt für die Stärke, sondern die Art der Rüstung, die sie tragen. Die Imladris-Soldaten sind zwar Elitekrieger, aber sie tragen keine schwere Rüstung, die sie fast immun gegen Pfeile machen würde. Der Rüstungstyp sagt nicht unbedingt etwas über die Kampfkraft der Einheit aus - zB sind ja auch die Düsterwaldschützen "leichte" Bogenschützen, aber trotzdem die besten Bogis im Spiel, weil sie so weit schießen.
Arazno Masirias:
Ich habe mal eine Frage kann man nicht eine Liste erstellen die zeigt welche Einheit bei welchem Volk welcher Balance Typ ist?
Ich würde das nämlich sehr klasse finden da es Ingame nicht steht, wenn man auf einen Einheiten Button drückt.
Sonst bin ich sehr begeistert nur ich finde die Schwarze Garde stirbt mit zuschnell^^.
Die neuen Nazgul konnte ich noch nicht ausprobieren.
Eine Frage kann man nicht die Fähigkeiten von Kastellanen so machen das sie auch Gegner nen Stückweit Energie Absaugen?.
Ealendril der Dunkle:
Rundheraus ein tolles Feedback von euch Leute. Wir sind stets bestrebt neue Dinge einzubinden und eure Vorschläge hören sich allesamt sehr gut an.
Die Fähigkeit der Kastellane ist dazu gedacht eigene Truppen zu missbrauchen, würde also gegen das System gehen sie auch auf Feinde wirken zu lassen (noch dazu OP).
Ja die Balance....sonst immer unser Sorgenkind jetzt DAS Feature der Edain-Mod. Ein wirklich geniales Konzept von Lord of Mordor und Gnominator. Ich war nur der Sklave, der alles zusammengeschustert hat.
Viel Spaß noch beim Testen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln