Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zur Version 3.21
Gnomi:
Die Karte ist noch in den Inis vorhanden, nur erst einmal aus der Gefechtsliste rausgenommen, bis sie spielbar gemacht worden ist ;)
Ich muss Mal schauen, wie das mit den Scripts da ist, weil die sind dort nicht normal (können nicht gelöscht werden) und verursachen darum, dass man ständig verliert.
Glaube mir... wenn die Map spielbar ist kommt sie sofort wieder rein.
Altaïr:
Willkommen im Forum. :)
Also wenn du Zwergenkarten brauchst schau mal auf diesen Seiten, da findest du vielleicht was:
HDR-HQ
Sum-Fanpage
HDR-Inside (Musst dich leider anmelden um Mpas zu downloaden.)
Middelearth Vault
The 3rd Age
Ich für meien Teil finde die Mod schon seit 2.0 gut, auch ohne Zwergenkarte, doch seit 3.0 hab ich kein einziges mal mehr das normale Spiel gespielt, jetzt ist es wirklich fast perfekt.
Ealendril der Dunkle:
Aber Achtung: Fremde Maps besitzen nicht unsere KI und Bases, sprich auf Nicht-Edain-Maps funktioniert nicht alles so wie es sein sollte.
Altaïr:
Ja, aber es finden sich immer 3 oder 4 Völker die funktionieren. Nebelberge und Mordor funktionieren fast überall. Angmar und Imladris fast nirgendwo^^
MCM aka k10071995:
Genau wie Rohan.
Das liegt daran, dass man auf einer Map alle KIs einfügt. Das sind dann für unterschiedliche Spiele unterschiedliche KIs:
SUM 2:
Nebelberge
Mordor
Isengart
Menschen
Elben
Zwerge
ADH:
SUM 2 + Angmar
Edain:
ADH + Rohan und Imladris (Codingtechnisch wurden diese Völker hinzugefügt. Laut den Codes ist Menschen=verändertes Gondor und Lothlorien=geänderte Elben).
Wenn eine Map für eine "Version" vorher erstellt wurde, funktionieren alle Völker-KIs, die es in der gespielten Version (Edain), aber nicht in der Version, zu der die Map erstellt wurde (Das dürfte meist SUM 2 sein), gibt, nicht.
Das gillt für Skimrish Maps. Maps mit vielen Scripts können Aufgrund der Änderungen Probleme machen (zB. Wird ein gescripteter Kampf nicht mehr von drei Battalionen Orks, sondern von dem einen Batt Elbenkrieger besiegt).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln