Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur Version 3.21

<< < (5/9) > >>

Elrond von Bruchtal:
@LoM: Das hab ich schon richtig verstanden, dass regulär nichts über Stärke aussagt, aber gerade bei den Imladris Schwertmeistern ist mir aufgefallen, dass die gegen Pfeile viel zu schnell drauf gehen (Orkbogenschützen konnten die in kürzester Zeit blättern) und das stört mich ein wenig...

Aber ansonsten ist euch eine perfekt Balancede Version gelungen.

The Witch-King of Angmar:
So weit ich das erkennen konnte, ist die Version super geworden. Viele der lästigen Bugs sind weg und das ist schonmal ein großer Pluspunkt.

Auch die kleinen und großen die Neuerungen sind toll,  wie ich jedoch zu den Nazgul-Verbesserungen stehe wisst ihr ja glaub ich schon. ;)

Was ich ein wenig vermisst habe, ist eine optische Verbesserung vom Hexenkönig, da ja sowieso die Nazgul aufgearbeitet wurden. Da gibt es zwar nicht viel dran zu ändern, da er fast perfekt ist, doch fehlt im immernoch sein Schwert. Das wurde soweit ich weis auch schonmal im Sammelthread gepostet, nachdem es von mehr als 15 Usern bekräftigt wurde. Ich hoffe es kommt irgendwann noch mal, denn einem echten Mordor bzw. Hexenkönig Fan fällt sowas direkt ins Auge.^^

Aber ansonsten wie gesagt klasse Arbeit!

MfG
TWKoA

Bilbo-Beutlin:
Also ich konnte die neue version jetzt auch einmal ausgiebig testen.
Als erstes: Negative kritik gibt es von meiner seite aus keine, es ist einfch alles super !
Das neune Grabunholde system macht mich zwar auch nicht zum Angmar liebhaber, aber das system ist trotzdem gut durchdacht und etwas einzigartiges.  xD

Die Nazguls mögen vieleicht im Film keine solche Rüstungen tragen, aber ich finde ein gutes stück eigenkreativität gehöhrt einfach dazu. Den mir gefallen die neuen Nazguls super.

Alles in allem ein super Update, den eigentlich ist das ja "ur"eine Fixversion, und trotzdem habt ihre viele eruerungen eingebaut.

Danke Edain-Team das ihr SUM2 immernoch spielenswert macht.  :)

MfG Bilbo

Bombadil, Tom:
Oh ha, das Ganze ist echt gut gelugen ;)!

Ich habe grad mal ne Runde gespielt, und als ich bei Angmar Zaphi ausgebildet habe, dachte ich, ich hätte Gevatter Tod in Person rekrutiert^^ Man, der Kerl sieht jetzt wirlich nach absoluter Vernichtung aus; der wirkt sogar heftiger als der Hk^^ Der Eisdämon sieht richtig genial aus, jetzt sieht er nicht mehr wie ein Eisbalrog aus, das ist schonmal gut; und wenn er dann seine "Ewiges Eis" Fähigkeit zündet, bringt er RICHTIG gutes Feeling rüber (wie habt ihr dieses blaue Gewaber eigentlich gemacht).

Mordor habe ich nur mal angezockt, aber ich hab dazu fogendes zu sagen: Die neuen Formen der Nazgûl sehen optisch richtig genial aus, aber ich finde irgendwie, das sie in der enthüllten Form noch ein bisschen mehr könnten könnten, dafür das sie 1. In ihrer Grundform irgendwie nicht mehr richtig effektiv sind für ihre 2500 Resis und einen Spell brauchen, damit sie richtig abgehen und nicht fliegen können; und da die negativen Effekte ihrer Fähigkeiten auch die eigenen Einheiten bzw. Helden betrifft könnte man denen ruhig noch etwa mehr Power geben als "nur" eine zusätzliche Morgulklinge und ihre schon angesprochene Sonderfähigkeit geben (auch wenn ich mir das Massensterben beim Massaker schon lustig vorstellen :D ).
Aber der Gesamteindruck stimmt in jedem Fall, super Sache ;)!

MTomsi:
Ich finde es Schade, dass die Karte Blue Mountain (hieß die so???) naja jedenfalls die Karte aus der guten Kampagne (die im 3.2 ja nicht funktioniert hat) jetzt wieder ganz gelöscht ist. I ch habs selber mal versucht mit dem WB die Karte, das ist echt schwer. BITTE LEGT DIE MAP WIEDER BEI, sonst krepier ich *entzugserscheinungeinfüg* :(  Überhaupt fehlen mir mehrere Zwergenkarten. Nun aber genug der Kritik, jetzt kommt mal der Lob:
Die MOD ist überhaupt eine super Idee, vor allem werden die Völker unterschiedlicher, und die 3.2.1 verbessert alles nochmal, auch wenn (glaub ich jedenfalls) mehrere Maps gelöscht wurden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln