Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
Sleipnir:
also für mich ist das in diesem Kontext dasselbe, aber gut ich weiß ja in diesem Forum schreibt man etwas anders. ;)
Nun ja, einfach nur "Nein, zu wenig einfallsreich!", das klingt danach als ob er Ideen hätte. Deswegen erneut: Du bist eingeladen hier Vorschläge zu schreiben wie jeder andere hier auch. :)
Fantasyreader:
Warum klingt das so als hätte ich weitere Ideen? Ich wollte nur sagen, dass der Wolf von der Geschichte abgesehen irgendwie langweilig ist - an ihm ist nichts besonderes, er wird einfach nur stärker ohne irgendwie "wow" zu sein. Mir gefällt sowas nicht ;). Außerdem hat Angmar genug Helden :)
Elviandor:
--- Zitat ---Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht, denn Troll Heroes gibt es ja auch und davon jede Menge, warum also nicht auch mal ein Warg?
--- Ende Zitat ---
So weit ich weiß, gab es schon mal einen Warghelden bei Angmar, Grimwarg oder so ähnlich, jedenfalls ist dieser nicht mehr in den aktuellen Versionen enthalten. Wahrscheinlich weil sich das Edain-Team dagegen entschieden hat. Daher macht es keinen Sinn einen neuen Warghero zu entwerfen. Zudem hat Angmar wirklich genug Helden.
Sleipnir:
Okay gut. Für mich hätte er halt noch gut reingepasst, wäre eben was anderes als ein Troll oder "menschlicher" Held. :)
Ich überarbeite dennoch mal seine Fähigkeiten und dann poste ich vllt. nochmal.
Ich setze mich doch gleich wieder ans Reissbrett und spitze den Bleistift ;)
Henschdalf:
joa bin eigentlich auch nich so dafür, das wäre dann bestimmt sonsharku aus eis...is iwi nich so neu.....
aber nochma hier zu gulzar und den hexenmeistern, ist das jz auch in der konzeptsammlung mit der selfdefend und so ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln