Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
Sira_John:
Ich fänds schon sinnvoller Angmar hier mehr Schaden verursachen zu lassen, und nicht einfach nur die 'Manwes Windhauch'-Optik über den Spell zu stülpen.
Vielleicht kann die Lawine ja besonders großflächig sein, sich durch Dunst langsam ankündigen, und erst dann die angeklickte Fläche alles vernichtend überrollen; falls dennoch zu stark, verlangt man dafür dann ggf. auch mehr als 25 Spellpunkte.
Wichtig wäre hier dann aber, dass man den Spell trotz großer Fläche so ziemlich überall anwenden kann (Nicht, dass man nachher nirgends auf der Karte mehr Platz findet..)
Henschdalf:
fähigkeiten hören sich schon nich schlecht an, den wind hauch wollte ich als 10er spell machen weil doch schon große mengen erlegt werden wenn die eiswelle die gegner trifft. Aber kann man sich ja genauer noch überlegen. ;)
zerfleischen würde ich auch sofort zustimmen, gefällt mir. Zieht dann einem einzelnem ziel großen schaden ab und lähmt es wie lurtz, wenn das ziel gelähmt ist dann kann man es ja anstatt dieses rötliche blau gelähmt erscheinen um son wenig eiseffekt wieder reinzu bringen;)
vllt auch noch "Ergebenheit" bring eine ausgewählte Tierhöhle unter seine Kontrolle. Die ist dann eventuell mit gefrorenem Land unterlegt.
Sira_John:
Beim Zerfleischen hab' ich doch nichts von Lähmen geschrieben o_O
(Falls du mich meintest..)
Das Übernehmen von Tierhöhlen wird nach Teambeschluss nur den Orks vorbehalten sein.
Henschdalf:
hm seh ich auch grade^^, naja egal kann man sich ja überlegen..wäre ja auch ne idee...
Altaïr:
Ich bin für die Lavine.
________________________ ________________________ __________________
Zum Warg Helden:
Mein Vorschlag wäre eine passive Fähigkeit auf Stufe 1 die ihn mit jedem Level größer werden lässt.
Auf Stufe 1 sieht er kaum anders aus als die Wölfe Angmars, nur mit dunklerem Fell und gestreubten Haaren.
Ab da wird er immer größer, kann Feinde besser "überreiten" und schledert Einheiten weg.
Ab Stufe 5 bekommt er glühende Augen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln