Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
Henschdalf:
Ok also meine Vorschläge zum Warg wären:
Stufe 1: "Zeitalter des Warg";passiv; Wie schon erwähnt, der Warg wächst mit jedem Level und erhält wachsend flächenschaden.
Stufe 3: "Härtendes Eis" Eine dichte Eisdecke umhüllt Feadraug's Fell und seine Rüstung steigt um 50%.
Stufe 5: "Blutdurst" Feadraug Tötet einen ausgewählten Gegner und nährt sich an seinem Fleisch um seine Lebensenergie wieder zu füllen.
Stufe 7: "Tollwut" Feadraugs tollwütiger Biss fügt einem einzelnen Ziel enormen Schaden zu und das Ziel is für eine Zeit bewegungsunfähig.
Stufe 10: "Mächtiger Eishauch" Der Warg erzeugt in seiner nun ausgewachsenen Größe einen mächtigen Eishauch der Gegner erfrieren lässt.
Na wie wäre der Vorschlag? :)
Altaïr:
Ja, dafür.
Wenn es um die Einzigartigkeit geht, würde ich sagen, wird das durch die erste Fähigkeit ausreichend gewährleistet. Soweit ich weiß hat kein Hekd in der Edain mod bis jetzt so etwas, nur eine Entwicklung, aber keine Größenänderung (mein genialer Vorschlag xD)
MCM aka k10071995:
Ein Held wird doch nicht einzigartig, nur weil er im Laufe des Levelns immer größer wird...
Henschdalf:
in der mod schon;)
Sleipnir:
Sehr gut Henschdalf!
Was ist mit diesen Fähigkeiten?
Stufe 4 Unermüdlicher Jäger: Feadraug erhält +100% Geschwindigkeit (Passiv)
Stufe 9 Winter der Wölfe: Die kalten Winter in Angmar treiben die Schneewarge aus den Gebirgen und sie greifen Menschensiedlungen an. Rufe Schneewarge in ein markiertes Gebiet, die K.I. gesteuert, selbstständig angreifen. (Angriffe dauern 60sek.)
Noch mal was zur Stufe 1, also anfangs hat er die Größe eines Düsterwolfs, ja? Wie groß wird er dann maximal? Ich dachte so an etwas größer als Sharku's Warg oder die Warg Rudelführer der Goblins.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln