Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (6/68) > >>

Henschdalf:
jo, standartattacke von Gulzar wäre top, dann lohnt sichs den wieder mal zu benutzen^^,

vllt eventuell gulzar als ringheld noch geilere features geben  ;)

ReiFan01:
Ich bin ebenfalls dafür.

LFM:

--- Zitat von: CMG am  4. Okt 2009, 21:09 ---Mal ein neuer Vorschlag:

So, wie sie im Moment sind, sind die Hexenmeister wenig zu gebrauchen. Ich selbst benutze sie nur im SP und dann auch nur, wenn ich meine Einheiten mit Seelenquell heilen will.
Die sind meiner Meinug nach die Anschaffung nicht wert. Das Gleiche gilt für Gulzar, obwohl ich sein Fähigkeitenarsenal sehr gelungen finde. Das Hauptproblem bei ihnen ist, dass sie sich nicht selbst verteidigen können und deswegen schnell sterben, wenn man sie aus den Augen lässt. Deswegen folgendes:

Bei Gulzar und seinen Hexenmeistern wird ein ähnlicher Standartangriff, wie bei Alatar und den Lichtbringern von Imladris eingefügt. Das ganze nur eben mit einer schwarzen FX.
Fähigkeiten und das System mit den Akolyten bleiben wie gehabt.

MfG CMG

--- Ende Zitat ---

Dafür!

Henschdalf:
Wie wäre es den mit einem Eisphönix, den man unter anderem in deinem Weihenbaum da bauen kann der dann sozusagen der held dieses Gebäudes ist. Man könnte ihm dann so Fähigkeiten wie die von Drogoth geben nur halt eis mäßig. Dann hat angmar auch mal was fliegendes ;) und eis passt ja immer gut^^

Sleipnir:
Also dann halte ich für meine Schauerweihe (samt Baum?) mal folgende Befürworter fest.

Für die Schauerweihe sind folgende Community Member:

- Gwanw
- Sckar
- Elendil
- Sleipnir
- Reshef
- Henschdalf

Juhu vier Leute! :)

Schließen sich weitere an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite