Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (57/68) > >>

Erzmagier:
Ich bin für die Rüstung des HKs und die neuen Fähigkeiten des Eisdrachen.
Für die neuen Gasthaushelden...... ich denke Hexenmeister muss der HK wohl kaum in einem Gasthaus suchen gehen (während der Schlacht......), allerdings fällt mir nichts besseres ein und das edelböse Feeling wre noch gestärkt...... ausserdem ist Angmar mit Hexenmeistern als einer Standardeinheit sowieso magisch.

Auch für diesen Vorschlag.

CMG:

--- Zitat von: Erzmagier am 16. Okt 2009, 20:56 --- ich denke Hexenmeister muss der HK wohl kaum in einem Gasthaus suchen gehen (während der Schlacht......)

--- Ende Zitat ---
Das stimmt schon. Kommt etwas komisch rüber, da geb ich dir Recht.
Aber wenn man sie als Standarthelden bei Angmar einfügen würde, wäre Angmar heldenmäßig total überfüllt.
Da ja bei den anderen Völkern die Gasthäuser seit der letzten Version so in den Vordergrund gerückt wurden (was ja bei Angmar und den Nebelbergen nicht so der Fall war), dachte ich mir da wäre noch genug Platz.
Ausserdem sind sie ja durch die angegebenen Vorraussetzungen (die Machterweiterung) genügend an Angmar gebunden.
So würde das Gasthaus jetzt bei Angmar genauso viele Taktische Möglichkeiten bieten, wie bei den anderen Völkern.

MfG CMG

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: CMG am 16. Okt 2009, 17:02 ---Du musst bedenken, dass die drei Gasthaushelden sind.
Was Yarduath angeht, stimme ich dir nicht ganz zu.
Seine letzte Fähigkeit ist mächtig, das stimmt, dafür habe ich mich bei den anderen mehr zurückgehalten. Er ist stark, aber ich finde der Preis passt so, da die anderen Fähigkeiten nicht unbedingt die stärksten sind. Zum Vergleich: Zaphragor kostet 3500  ;)
Was Drauglith angeht
Er sollte kein großartiger Kämpfer sein, d.h. schwache Rüstungs und Angriffswerte, deswegen der Preis. Er sollte fast nur zur Verbesserung der Wirtschaft beitragen, da ihm in seiner Story eine solche Rolle zugeschrieben wird.
Sry, hab vergessen das dazu zu schreiben.

--- Ende Zitat ---

Bin auch dafür =)

Erzmagier:
Oh, ich wollte hier eigentlich nur mein Gedankengang mitteilen.... bin ja auch dafür....
Angmar ist einfach ein bissl problematisch.
Das ist eigentlich nur eine Rechtfertigung gegen einige Einwände.

Ausserdem gefällt es mir, dass die Idee Abhängigkeiten hat und sehr konkret ist.

Dscab:
Dafür! !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln