Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
Sleipnir:
Für den Hexenmeister Self Defend!
Henschdalf:
bin auch für hexenmeister verbesserung + Gulzar (evtl neue spells mit ring)
Henschdalf:
Ich finde noch eigentlich das man den eisdrachen ändern sollte, der hat nun nur noch die gleichen funktionen wie der eisbalrog, zieht nix ab und ist voll schnell platt.
Ereinion:
Ich bin ebenfalls für HEXENMEISTER & Gulzar SelfDefend. Henschdalf muss ich ebenfalls zustimmen,Gulzar + Ring mit neuen Fähigkeiten/Spells wäre echt ne gute sache!
Henschdalf:
hauptsache CMG's vorschlag der hexenmeister und gulzar wird durchgesetzt;)
EDIT 1:
Als Vorschlag für Gulzar würde ich sagen, kriegt er als ersten button den switcher zwischen normalen angriffen sprich seinem Stab (evtl minimaler flächenschaden ca.3 einheiten) und den switch auf magie, also genau so wie bei ealendril dem dunkelen. Der self Defend ist dann halt im normalen modus der normale angriff mit seinem stab und im magiemode seine schwarze wolke die er da schießen kann. Für die beiden Palantier bereiche kann man sich dann noch schöne Fähigkeiten ausdenken. Zudem wenn er den ring dann erlangt eine 10er attacke "Macht des Hexenmeisters" welche eine art wort der macht welle auslöst, die jedoch nicht alle einheiten tötet sondern sie infiziert das alle die in dem wirkungsbereich waren zu Grabunholden werden.
Edit 2:
Das Tor von dem eisbalrog das der hexenkönig ruft könnte man das machen das das einheiten heilt, sprich wie magischer brunnen?
aso, joa is auch ma gut zu wissen^^......sry:P
joa son zusätzliches gebäude geht natürlich auch, wäre schon nich schlecht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln