Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (2/78) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde Zaphragor sollte nach seinem Tod und der Wiedergeburt nur noch 50% seines Lebens haben.
Oft hab ich nämlich das problem das meine magischen Einheiten ihn fast umbringen, der Todesstreich dan aber von einer nichtmagischen Einheit kommt.
Und wenn das dann vieleicht 3 mal hintereinander passiert  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Zudem find ich der Lindwurm macht zu viel Gebäudeschaden. Er hats geschafft meine Gondorfestung allein plattzumachen.

aelrond:
Ich finde dass man die Mordor Orks für den gleichen Preisetwas0 stärken sollte.
Grund: Sie sind wirklich sehr sehr schwach, und versagen gegen jede Art von Infanterie.
Da sie ja von Elben abstammen und da man im 3. Teil gesehen hat, dass sie den Gondor Soldaten durchaus ebenbürtig waren, sollten sie ca. 50 mehr Lebenspunkte und 25% mehr Schaden und 20% mehr Rüstung vertragen.

Molimo:
Das finde ich jetzt echt total OP vor allem da unendlich mal weniger als Gondorsoldaten kosten ;).Aber den Schaden den die machen ist echt mikrik(schreibt man das so O.o) soll man vielleicht doch um 10% oder so erhöhen.

aelrond:
Hast du mal ein Zwergenbattallion auf Mordor Orks gemacht? die Orks sterben weg wie nichts und die zwerge fast garnicht :O

Ealendril der Dunkle:
Dafür kosten die Zwerge auch eine ordentliche Stange, haben nur 10 Mann und die Orks sind umsonst (mit Ruf der Horde geradezu tödlich) o.O  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln