Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.3

<< < (64/78) > >>

Durin:
Finde das auch nicht tragisch, bin aber für die stärkung der nazgul.

Der schwarze Heermeister:
Ich finde es einfach schlecht, dass die Nazgul ohne Insignien so schlecht sind selbst wenn sie noch Morgulklinge kriegen und nicht auf Fellbestie reiten können schätze ich ihren Wert auf 1500. Deshalb habe ich vorgeschlagen, dass sie am Anfang Ringjäger sind und sich dann als Ringjäger enthüllen, sodass sie schon am Anfang auf der Fellbestie reiten können und ihrem Preis gerecht werde.

Man kann ihren Preis auch einfach senken.

Du kannst natürlich auch Vorschläge machen Durin.

CMG:
Gegen eine Veränderung des Systems.
Das wurde extra so gemacht. Eben aus dem Grund, dass Mordor nicht schon im Earlygame auf Fellbestien gehen kann. Das war früher schon so und extrem imba.
Wenn man sich gleich am Anfang die beiden Nazgul geholt hatte,konnte man locker 6-7 Brutale Computergegner in Schach halten.
Und ich glaube auch nicht, dass das Team diese Änderung wieder rückgängig machen würde, weil es die momentan (fast) pefekte Balance wieder aus dem Gleichgewicht brinden würde.

Bin allerdings mit dir einer Meinung, was das Preis-Leistungsverhältnis ihrer Anfangsgestalt angeht.
Also entweder sollte man ihre Kosten wieder auf 1500 runterschrauben, oder die Rüstung ordentlich hochschrauben.
Mal zum Vergleich:
Boromir kostet 200 weniger und ist fast nicht tot zu kriegen.
Die Zwillinge kosten genau gleich viel und haben einen doppelt so hohen Rüstungswert..

Der schwarze Heermeister:
Dein Einwand klingt einleuchtend.

Ich wäre da eher für die Preissenkung.
Das passt besser was mich aber immer noch stören würde ist das mit der Morgulklinge,
aber da sehe ich im Moment keineMöglichkeit.
Also Preissenkung

Molimo:
Bin auch für Preissenkung auf 1500. Das mit der Morgulklinge amcht mir eigentlich nichts aus, da ich die INsignien eh fast immer als erstes kaufe und Ringjägergestalt nehme da mir die anderen Formen nicht so wirklich gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln