16. Jun 2024, 12:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion 3.3  (Gelesen 50382 mal)

Berserker930

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 90
  • Noob
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #195 am: 9. Jan 2010, 14:06 »
Aber wenn man die Uruk-Hai stärker macht, wird Isengart schon ein bisschen star, oder??
Mit Isengart hat man praktisch immer endlos Rohstoffe, wenn man gut spielt..

Wenn man Uruks stärker macht, sollten Dunländer auch etwas schwächer werden..
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #196 am: 9. Jan 2010, 18:13 »
Hallo,

ich finde die Uruks sind so gut wie sie sind. Denn wenn man sie wieder hammermäßig stark macht, müsste man die Dunländer schwächen.

In diesem Sinne dagegen .

MFG: König Legolas

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #197 am: 9. Jan 2010, 23:34 »
Man sollte vielleicht die Upgrades der Uruks stärker machen, so wären sie zwar effektiver, allerdings zu einem sehr hohen Preis (bei "Vollausstattung").

Ich bin auch der Meinung, dass Uruks im Moment zu wenig aushalten, es fehlt somit eine richtige Elite-Einheit im Gameplay Isengards. Ist allerdings erst im Lategame spürbar, da wie gesagt vorher meist Dunländer und Späher gewählt werden. Trotzdem sind die Uruks in dieser Version für meine Begriffe etwas zu schwach.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #198 am: 10. Jan 2010, 12:22 »
Sie haltne schon einiges mehr aus, als die Dunländer. Kämpf mal gegen ne KI auf Brutal, und versuch mit Dunländern ins feindliche Lager zu kommen. Das schaft man mit denen nicht. Mit den Uruks schon.

Neeko

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #199 am: 10. Jan 2010, 12:35 »
Sie haltne schon einiges mehr aus, als die Dunländer. Kämpf mal gegen ne KI auf Brutal, und versuch mit Dunländern ins feindliche Lager zu kommen. Das schaft man mit denen nicht. Mit den Uruks schon.

Öhm, also meiner Erfahrung nach sieht die KI absolut kein Land gegen nen Dunländer Rush.
Damit kriegste jede KI (bis auf Isengart vllt.) eigentlich in 5 Minuten platt.

Gruß,
Neeko

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #200 am: 10. Jan 2010, 12:50 »
Also ich spiel mit Isen immer gegen Lorien auf Brutal und da hab ich es noch nie mit Dunländern geschaft. Immer mit den Uruks. Kommt vieleicht auch auf den Spieler an, mit welcher Einheit man gewinnt. ;)

Neeko

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #201 am: 10. Jan 2010, 13:12 »
Najut, aber ich mein jetzt natürlich nicht nur die Dunländer. Aber wenn du schon ein paar Trupps Dunländer hast und die von den Spähern unterstützen lässt geht das mächtig gut ab, wenn eins in der Nähe kann man auch noch das Gasthaus einnehmen und die Mordor Orks dazumischen. Hatte wie gesagt bisher nie Probleme damit gegen die KI, nichtmal gegen Brutale.

Gruß,
Neeko

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #202 am: 10. Jan 2010, 17:10 »
Ja, das ist aber was anderes, wenn man nur Dunländer einsetzt, oder wenn man sie zusätzlich einsetzt. Dunländer alleine, sterben einfach viel zu schnell, zumindest meiner Erfahrung nach.

Ich habe aber gerade noch etwas getestet und es stimmt schon, dass die Dunländer vom Schaden her um einiges besser sind als Uruks. Nur halten die Uruks etwas mehr aus.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #203 am: 10. Jan 2010, 17:17 »
Benutzt du die Dunländer mit oder ohne Fackeln?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #204 am: 10. Jan 2010, 17:22 »
Mit. Ich versuche immer alle Truppen voll ausgerüstet in die Schlacht zu führen.^^ Ich denke, dass mach sie ja so stark gegen Gebäude, oder?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #205 am: 10. Jan 2010, 17:26 »
Musst du halt mir einberechnen.
Dunländer mit Fackeln musst du mit Uruks mit geschmiedeten Klingen vergleichen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #206 am: 10. Jan 2010, 17:27 »
Ich versteht jetzt nur nicht auf was ihr hinauswollt. :)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #207 am: 10. Jan 2010, 17:28 »
Naja, du kannst auch sagen, ein Gondorsoldat ist tausendmal stärker als ein Uruk. Dabei ist der Gondorsoldat mit Bannerträger, schweren Rüstungen und geschmiedeten Klingen ausgestattet.
Einen Dunländer zu kaufen und upzugraden kostet ja glaube ich auch etwas mehr als einen Uruk zu kaufen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #208 am: 10. Jan 2010, 17:29 »
Ich wollte wissen, ob du die Fackeln benutzt, weil ich wissen wollte, ob eher das Fackelupgrade oder der normale Schaden geschwächt werden muss. Dass das Fackelupgrade zu stark ist, ist mir ebenfalls aufgefallen, und es wird in der nächsten Version deutlich schwächer gegen normale Einheiten sein (allerdings immer noch sehr gut gegen Gebäude).
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #209 am: 10. Jan 2010, 19:25 »
Naja so stark ist das Fackelupgrade auch nicht .Ich find es sogar ein wenig zu teuer.300 Rohstoffe um ein Stöckchen anzuzünden.  :D

Das besste an den Dunländern ist das mit dem dunländerbonus (Quasi 4 Dunländerkasernenda kostet einer nur noch 105)und wenn man mit jeder kaserne 2 ausbildet was so 1 min dauert hat man berreits 300 Einheiten wo der gegner nichts gegensetzen kann .Sie sind ja nicht nur ziemlich billig sie werden auch noch extrem schnell ausgebildet was im early game sehr hilfreich ist . xD

Ich hab das getestet um 600 einheiten zu bekommen hab ich 11 min gebraucht das hat ca.400 komanndopunkte gekostet (was natürlich nur in festungen geht ich war brigens in isengart  ;)  )  ich musste nurnoch die Festung anklicken und die haben die Kasernen und so gleich mitangegriffen.


Beweisfotos  xD





wenn das zuviel ist entschuldige ich mich.
« Letzte Änderung: 10. Jan 2010, 19:37 von Kasaim »


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"