16. Jul 2025, 19:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Balance-Diskussion 3.3  (Gelesen 85089 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Re: Balance-Diskussion 3.3
« Antwort #330 am: 27. Feb 2010, 23:53 »
Du musst auch die Ringjägergestalt nehmen und nicht die andere wo die beiden ein anderes Modell bekommen. ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #331 am: 28. Feb 2010, 00:26 »
Ja sry ist mir auch gerade aufgefallen, naja trozdem für Lebensschwächung von Orks, aber für mehr Schaden.

Daisuki Peggy <3!!!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #332 am: 28. Feb 2010, 09:55 »
Wenn dir die Orks zuwenig Schaden machen stell Gothmog in deren Nähe, damit erhöt sich ihr Schaden um 75%. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Orks schon gut Balanced sind, sie sind immerhin Kostenlos. Wenn man sie jetzt noch Stärken würde könnte man sich leicht die Pfoten verbrennen.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #333 am: 28. Feb 2010, 10:08 »
Naja, Mordororks sind auch nicht dazu da, das sie Schaden machen. In erster Linie sollen sie den Gegner von dem abhalten, was Schaden macht, zum Beispiel Katapulte oder Trolle oder auch ein paar Bogis. Wenn dann Gothmog dazukommt, machen die Orks selbst mehr Schaden. Du darfst nicht nur Orks spammen wie bei Nebelberge, das funktioniert nicht.

Übrigens, bei dem 2g2, wo ich Mordor und du Lorien warst, hast du gesagt, das du keine Chance gegen Mordors Katapulte hättest. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #334 am: 28. Feb 2010, 10:32 »
Wenn man sie so stark wie im Film/Buch machen würde wäre es volkommen imba, da sie einfach nur billige wegwerf Truppen sind

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #335 am: 28. Feb 2010, 12:09 »
Also ich bin ganz klar gegen eine Stärkung der Orks.
Das ist bereits schon perfekt balanced. Und außerdem, wenn du Orks mit mehr Schaden und Rüstung haben willst, dann geh auf die Dunkelorks. Die sind nämlich dafür da und schon recht günstig zu haben. In Edain gibt es keine Einheit, die keinen Zweck erfüllt.

Außerdem was erwartest du von einer kostenlosen Einheit?
Ist doch klar, dasss die sehr schwach sind, dafür kannst du unendlich viele von ihnen haben, ohne dass es deine Wirtschaft beeinträchtigt. Bau einfach 6-8 Orkgruben und fang an zu spammen.
Das hält auf Dauer kein Gegner durch. Vor allem nicht, wenn du noch Bogis, Katas und Trolle mitschicktst.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #336 am: 28. Feb 2010, 12:57 »
Trozdem finde ich sollte man sie den Nebelberge Orks anpassen, klar die haben die Lebens und die Angriffswerte vertauscht, nur bringt es meiner Meinung nichts, weil starke Bogis die trozdem One-Hit machen.

Und MCM, dass ich keine Chance gegen deine Katas hatte, lag eher an der unmobilität Loriens und dass dein Verbündeter massig Truppen überritten hat, so ist zumindest meine Meinung dazu, naja wenn ihr denkt, dass sie so bleiben sollen, dann sollte man vllt noch eine effektive Möglichkeit ihrgentwie hinzufügen, weil es so nix wird meiner Meinung nach.

Daisuki Peggy <3!!!

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #337 am: 28. Feb 2010, 13:59 »
Also ich kann mich nur allen Gegner der Orkstärkung anschließen, es wäre bei der großen Masse die man spammen kann einfach zu imba. Das Beispiel mit Denetor gilt für mich nicht so richtig, weil man Denetor erstmal auf das nötige Level bekommen muss, was bei meiner bisherigen Erfahrung nicht so einfach ist.

Dem Einwand von Zero kann ich mich auch anschließen, mit Lorien ist es echt ziemlich schwer gegen Mordor, weil man schwer an die Katapultze herankommt, da steht immer ein dicker Haufen Orks davor, der sich dauern wieder nachfüllt ! Und durch diese Orks kommt man selbst mit mehreren Battalionen Galadhrim oder Avari schwer durch.

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #338 am: 28. Feb 2010, 14:29 »
Kann mich da auch nur anschließen...
Orks sind und bleiben billige Wegwerftruppen.
Die dienen nicht dazu, wie MCM bereits sagte, Schaden zu machen, sondern einen Schutzwall zwischen dem Gegner und den Dingen, die Schaden machen =D
Außerdem ham wir Gothmog und es gibt eigentlich (abgesehen von ein par Dingen) nix tödlicheres als eine schier unendliche Masse an Orks, die dann auch noch Gothmogführerschaft ham ^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #339 am: 28. Feb 2010, 14:49 »
Letzter Vorschlag zur Verbesserung der Nazgul:

Nazgul kosten 1500 werden rekrutiert in Barad-Dur

Fähigkeiten: Aufsteigen/Absteigen ab Stufe 1
                   Kreischen ab Stufe 1
                   Höllenfraze ab Stufe 2
                   Morgulklinge ab Stufe 4
                   Insignien der Macht wenn Insignien der Macht aktiv

Insignien der Macht: nicht beide Möglichkeiten nur eine

Möglichkeit 1 Im Palantir erscheinen Ringjäger und Enthüllung

Möglichkeit 2 der Nazgul gibt seine Gestalt Preis wie schon zuvor nur dass diese jetzt auf einer Fellbestie Reiten kann.

Tipp: wenn jemand einen Helden leveln will soll er ihn nach hinten zu seinen Bogenschützen stellen und die schießen lassen, dann levelt er sich pasiv hoch
« Letzte Änderung: 2. Mär 2010, 18:57 von Der schwarze Heermeister »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #340 am: 28. Feb 2010, 14:52 »
Vielleicht könnte man ja in nen Palantir-Switch einbauen. Der Button mit dem man bisher die Enthüllung verwenden konnte führt zu einem Palantir in dem man dann zwischen Ringjäger und Enthüllung wählen kann, danach ist es so wie jetzt, je nach dem was man gewählt hat.

wenn du es so meinst dafür.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #341 am: 28. Feb 2010, 14:59 »
Bin für alels was die Nazgul billiger und besser macht.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

DaJuKi

• Gast
« Antwort #342 am: 28. Feb 2010, 15:05 »
Ich bin auch dafür, dass die Nazguls billiger und besser werden sollten weil die für ihren Preis zu wenig nützen!

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #343 am: 28. Feb 2010, 15:06 »
Bin für 1500 und Palantirwechsel (also Möglichkeit 1)

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #344 am: 28. Feb 2010, 17:37 »
FÜR Stärkung und Verbilligung der Nazgul