Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21

<< < (6/9) > >>

Doomron:
Erstmal hi bin Frischling hier.

Also Platz 1:MORDOR

Warum?Sauron wie ich ihn noch nie gekannt habe,und Dol Guldur und Minas Morgul sind beides tolle Unterstützungserweiterun gen.Und mit Nekromant Stufe 10 und Orkspam den Fluch auf die und opfern schon wandern sie in massen rum,die Unholde [uglybunti]

Platz 2:Angmar

Warum?Grabunholde und Orkspamm sind mir am liebsten [uglybunti]

Platz 3:Nebelberge

Warum?Orkspamm,Riesen,Trolle,Spinnen und Megakankra mag ich am liebsten :D

PumaYIY:
Also meine Lieblingsvölker sind: Zwerge, Nebelberge und Gondor
Hätte man für noch eins voten können wär es Lothlorien gewesen weil es so "Feelingreich" ist.

An Zwerge mag ich das neue Spielsystem und die viele Helden die mich mit jedem Spiel das ich gegen einen Bot spiele zum "Der Hobbit" nachspielen bringen...

Nebelberge hat auch dieses Auswahlsystem, dass es meiner Meinung nach viel abwechslungsreicher macht da man für jede Lust und Laune seinen eigenen Spielstil mit den jeweiligen Einheiten machen kann. Außerdem mag ich die Drachen.

Gondor hat für mich fast so viele Seiten wie Mordor, denn man hat die freie Auswahlmöglichkeit, Waldläufer, Städter oder Lehensleute... das macht es für mich doch relativ Abwechslungsreich.

Meine Lieblingshelden:

Gandalf - weil er einfach der "guteste" "Mensch" der Welt ist.
Grimbeorn - er kann sich in einen Bären verwandeln und ist so schön naturnahe.
Smaug - der König der Lüfte, ich mag Drachen.

Meine Lieblingseinheiten:

Beorninger - Mit den Kamerafunktionen der Mod sind die für mich Feelingbären Nummer 1.
Zwergische Verteidiger - hab mit ihnen und mit Wocha einen schier unbewältigbaren Kampf gegen ein Betabot von reshef geschlagen und gemerkt die sind so gut wie unkapputbar.
Drachen - Vor allem die Brutdrachen, weil sie wie individuelle Helden sind ... nur ohne Namen^^

Nightmaster:
Völker:
Lorien:
Tolles Feeling, wie schon erwähnt wurde, außerdem liebe ich die Bogis
Ganz zu schweigen von den Helden =D

Zwerge:
"Bleibt standhaft meine bärtigen Brüder!"
Alleine wegen den Sprüchen muss man dieses Volk doch einfach toll finden, oder?
Kombiniert mit Einheiten wie Axtwerfern und Upgrades wie Kriegsmasken ergibt sich mein zweit liebstes Volk, nicht zuletzt auch aufgrund der Tatsache, dass es 3 verschiedene Zwergenvölker gibt

Isengart:
"Eine neue Macht erhebt sich"
Urukai, Saruman, Industrie und das 3-Phasen System, gepaart mit tollen Belagerungsmaschinen, allen voran die MIENEN ergeben für mich ein sehr einzigartiges Gefühl "Die Bösen" zu spielen, weswegen Isengart meine Nummer 3 insgesamt ist (Nummer 1 bei den Bösen =D)

Helden:
1 Saruman / Gandalf:
Zwischen diesen beiden alten Herren kann ich mich nicht entscheiden, ich finde beide Helden sind sehr gelungen, egal ob mit oder ohne Ring: "DU KOMMST NICHT VORBEI" und "SPÜRE MEINE MACHT!" sind immer gut, deshalb teilen sich die beiden bei mir den ersten Platz

2.Gimli:
Der Pocket-Terminator, Gimli hat die besten Sprüche überhaupt und ist ein Zwerg, deshalb bekommt er den zweiten Platz =D "Der zählt trotzdem nur als einer!"

3.Zaphragor:
Sau stark, unsterblich und total abgedreht: Deshalb mag ich ihn und geb ihm den 3.Platz

Lieblingseinheiten:
1: Ganz klar die Lichtbringer, tolle Idee und tolle Umsetzung!
2: Thranduil-Bogenschützen: PiuPiuPiu und du bist tot: Favoriten unter den Bogis
3.Hügelmenschen:Einfach toll zum spammen XDD

Agravaine:
Lieblingsvölker:

1.Zwerge:

Halten (fast) allem stand. Ihr System bietet ihnen zusätzlich Möglichkeiten auf
offensiv oder defensiv zu schalten

2.Imladris:

Das magischste und meiner Meinung nach mystischste aller Völker. Zudem haben sie sehr gute Helden und coole Lichtbringer

3.Rohan:

Rohan hat ein sehr schönes System und es macht einfach Spaß mit ihnen zu spielen.

Lieblingsheld:
Elrond, Glorfindel, Thorin und Boromir :P

Lieblingseinheit:
Schwarze Numenor (alle) , da diese echt style haben

Dvine:
"wir kämpfen für Mordor!"
sprach der Ostling und zog in die Schlacht

lieblingsarmee : Mordor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete