Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Lieblingsvolk/Liebslingsheld/Lieblingseinheit Version 3.21

<< < (7/9) > >>

ManweSulimo:
Also den Platz meines Lieblingsvolkes teilen sich Lothlorien und Mordor. Das sind einfacj die Völker mit dem meisten Feeling.

Meine Lieblingshelden sind ganz klar:
1. Smaug, ich liebe diesen Drachen schon seit ich den Hobbit gelesen habe und das ich jetzt mit ihm "spielen" kann is einfach genial
2. Saruman der Gesegnete, einfach ein Held der ja mal ordentlich reinhaut sein Gewitter ist der Hammer und auch noch unendlich solange man ihn nicht bewegt (Bug? xD)
3. Aragorn, für mich einfach der Held mit dem meisten Feeling

Und nun noch meine Lieblingseinheiten:
- Späher aus Isengart und Wächter der Feste, die haben einfach sehr gute Texturen, sehen also spitze aus und sind einfach nützliche Einheiten
- Hüter der Ered Luin, endlich mal Zwerge mit Schwerten ich weis gar nicht wieso Zwerge immer Äxte brauchen mit Schwertern haben die einfach viel mehr Stil ( wobei ich mir Gimli mit nem Schwert nicht vorstellen kann :D)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: ManweSulimo am 21. Nov 2009, 22:59 ---2. Saruman der Gesegnete, einfach ein Held der ja mal ordentlich reinhaut sein Gewitter ist der Hammer und auch noch unendlich solange man ihn nicht bewegt (Bug? xD)

--- Ende Zitat ---

Steht deutlich in der Beschreibung, dass die Fähigkeit solange wirkt, wie Saruman sich nicht bewegt. ;)

Assfaloth17:
Also ich habe 2 Lieblingsvölker: Rohan und Lorien

ROHAN: Ist einfach hamma, bin mit den besser als mit alle andere Völker. Denn mit den Volk kann man ziemlich schnell Patallionen ausbilden wegen den flaggenträger und so. Die Krieger sindd zwar nicht die aller stärksten aber wenn man mit 15 patallionen da ankommt ist des unglaublich ^^
Nebenbei noch, die Reiter sind ja sowieso klasse, einfach alles umrammen ist einfach ein großer vorteil gegenüber infanterie und bogenschützen. Wenn speerträger kommen können die Reiter Bögen rauspacken und sie abknallen ^^

Lorien: Ich mochte die Elbern eigentlich immer ^^. Sie haben schöne Gebäuden, starke Einheiten und natürlich  auch coole Helden.

Don-DCH:
Merine Lieblingsvölker sind
*Mordor,da super Feeling jede Menge Möglichkeiten riesen Einheitenvielfalt wirklich klasse.
*Imladris schönes Feeling alles aufeinander abgestimmt gefällt mir sehr gut
*Gondor auch manchmal,da ich schon immer Gondor mochte auch wenn ich es bei weitem nicht super wie Mordor oder Imladris finde spiele ich auch gerne mit Godnor.

Lieblingshelden
*Gandalf der Verführte einfach cool gefällt mir super!
*Gorthadur super Held tolle verwandlungsfähigkeiten klasse gemacht
*Sauron super vielfältiger Held

Lieblingseinehiten
*Hüter der Bruinen wirklich toll gemacht mit den Goldspitzpfeilen
*Alle Lichtbringer da ich das Sytem wirklich super finde

MFG Don-DCH

turgon von gondolin:
meine lieblingsvölker
1imladris!
mochte die elben im buch im film haben einfach am meisten kampfstyle und die schönsten rüstungsskinns

2.isengart
hab in der letzten zeit isengart für mich entdeckt.wenn sich die schwere infanterie(schilduruk-hai) in dem zentrum meiner armee formieren da geht mir das herz auf :D

3.gondor
finde das gondor besonders durch den mod eine unglaubliche verbesserung erfahren hat turmwachen sind endlich wieder das was sie sein müssen;) und gandalf als ringheld ist das beste feeling pur;)

lieblingshelden:
1.Gwaihir/Elrond
2.Gandalf/Saruman
3.Aragorn/Glorfindel

lieblingseinheiten
1.hüter der bruinen+imladris infanterie
2.schilduruk-hai
3.turmwachen

macht weiter so jungs von edain mod;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite