Modderecke > Vorstellungsbereich
Inoffizielle Edain Ki
König Legolas:
Hallo,
@Reshef, die idee ist nicht schlecht, ich bin schon einmal darauf gespannt. Da ich kein Modder bin frage ich was. Wie will die Ki wissen, das du auf Reiter setzt? Und was ist wenn du auf alles setzt? Und ausserdem ist das nicht ein bisschen blöd, wenn keine Abwechslung da ist, so dass der Gegner nur Speerträger einsetzt, dann wäre alles viel zu einseitig. Aber sonst ist alles Super.
MFG: König Legolas
Nuramon:
Also isengard ist sehr sehr stark, viel stärker als alle anderen eigentlich zu stark. leider san die Zwerge und Imlardis nicht so stark . Komisch war auf der Map Abendrot See hat isen ihre Vorposten ins Wasser gebaut. Wenn man die par Fehler noch beheben würde und die Balance bischen ausgleichen würde wäre das bestimmt eine sehr gute Sache für den mod. finde ich.
auf alle fälle kann man wenn mal niemand zum online spielen da is ruhig gegen die isengard k1 spielen die is stärker als so manch ein online gegner. ;)
MCM aka k10071995:
Die scriptgesteuerte Ki könnte das Problemlos. Die jetzige kann das entweder schon (Wie kann dir kein Modder sagen, dass ist Hardcodet) oder wird es nie können.
Wir bauen übrigens auch eine Scriptgestuerte KI bei KuA ein, ich habe mich zuerst mit Lib Dateien beschäftigt, jedoch gemerkt, das das nicht wirklich funktioniert. Man braucht Areas und soweiter, um wirklich gut und effizient scripten zu können.
Auf den SUM 1 Maps werden ja meines Wissens auch Markierungen gesetzt. Die musst du dann auf jeder Edain Map setzten. :D
Was ich vorschlagen würde, wäre, dass du die KI speziell auf zwei bis drei Maps scriptest und auch etwas auf die Map zugeschnitten. Auf den anderen reicht die normale KI. Auf allen Scripten führt zu keinen sehr guten Ergebnissen, denke ich.
Ich hoffe natürlich, dass ich nur nicht richtig hingeguckt habe und es trotzdem funktioniert, aber glauben tu ich nicht daran. :D
Edit:
--- Zitat von: Nuramon am 31. Okt 2009, 22:55 ---Komisch war auf der Map Abendrot See hat isen ihre Vorposten ins Wasser gebaut.
--- Ende Zitat ---
Was sag ich? :D
Reshef:
Ins seichte Wasser könnte ich mir vorstellen, da ja jeder dort hineinbauen kann, doch nicht dort wo man nicht hingehen kann, das ist nicht machbar - auch nicht für die Ki.
Lord of Mordor:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 31. Okt 2009, 23:00 ---Auf den anderen reicht die normale KI. Auf allen Scripten führt zu keinen sehr guten Ergebnissen, denke ich.
Ich hoffe natürlich, dass ich nur nicht richtig hingeguckt habe und es trotzdem funktioniert, aber glauben tu ich nicht daran. :D
Edit:Was sag ich? :D
--- Ende Zitat ---
Genau die Worte, die jeder Mensch hören will, wenn er ein neues Projekt beginnt... große Klasse.
"Hey, das klappt eh alles nicht, fahr deine Erwartungen um 300% zurück, dann wird's vielleicht was!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln