Modderecke > Vorstellungsbereich

Inoffizielle Edain Ki

<< < (6/26) > >>

Sckar:
Also ich finde die Ki wirklich klasse... ich spiele mit Reshef schon seit sehr langer Zeit an dieser KI rum um das ganze zu testen und ich kann nur sagen es ist manchmal echt deprimierend, wenn die KI plötzlich ne Armee der Toten auf meine Armee reinhaut [uglybunti]

Ich fänds cool, wenn die KI je nach MAP und je nach Position eine andere Base baut... wenn das ginge würd ich mich auch bereit erklären mitrumzubasteln...

Lord of Mordor:
Das geht tatsächlich, es ist nur ein Schweineaufwand, all diese Bases zu bauen ^^

Es gibt beispielsweise eigene Bases für jedes Volk in den Festungsmaps. Diese sind in Edain allerdings noch nicht aktualisiert und noch nicht für die neuen Völker gemacht, da das wie gesagt ein sehr großer Arbeitsaufwand ist. Möglich ist es aber.

Reshef:
Gerne, gib mir dann am besten deine ergebnisse.
Aber ich muss dich warnen, das wird viieeell arbeit (für jede map mehrere base dateinen erstellen!)

König Legolas:
Hallo,
m,ir ist noch etwas eingefallen. Wenn man kleine Karten hat, baut der Gegner ja sogar Häuser, mitten vor dein Lager, das ist ein bisschen zu viel Abstand, hat aber einer schon geschrieben.

MFG: König Legolas

MCM aka k10071995:
So, da ich den Post zusammenhaben möchte, Poste ich ihn jetzt nochmal:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 31. Okt 2009, 23:05 ---Genau die Worte, die jeder Mensch hören will, wenn er ein neues Projekt beginnt... große Klasse.

"Hey, das klappt eh alles nicht, fahr deine Erwartungen um 300% zurück, dann wird's vielleicht was!"

--- Ende Zitat ---
Ich habe die Worte gesagt, die für mich die Wahrheit darstellen. Ich wollte ihn nur vorwarnen, dass das vermutllich nichts wird-Was macht es für einen Unterschied, ob er die Enttäuschung jetzt oder wenn er es wirklich versucht erlebt?
Ich hab außerdem nicht gesagt, dass er seine Erwartungen um 300% zurückfahren soll, sondern dass ich es schon etwas probiert habe und es nicht funktioniert hat. Zugegeben, dass mit dem hoffen und erwarten war dumm ausgedrückt. Sorry dafür von mir.
Ich mach übrigens mal eine Isengart-Bse für FDI II. Kommt per Edit.

Ah ja, noch was:
Der Screen funktioniert, wenn man auf dne Link klickt:
http://img5.imagebanana.com/view/gs1txxmn/Platzsparend....png

Die BSE Datei für den unteren Startplatzt:
http://www.files.to/get/799061/mzo54sbtwf
Richtig effektiv wäre das mit einer geänderten Buildorder. So glaub ich nicht so arg. Ich habe jetzt absolut keine Lust mehr, du darfst natürlich gern die BSE verwenden und anpassen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln