Modderecke > Vorstellungsbereich
Inoffizielle Edain Ki
Zero:
Also, erstmal ein riesen Dank!
Ich habe ja selbst als es noch in der Beta Phase war, dass ganze mit Puma dir und noch jemanden getestet und ich muss sagen, dass war echt hart!
Also auch wenn ich nichts zu sagen habe xD, dass gehört in die Edain Mod, wenns ausgereift ist!
König Legolas:
Hallo,
ich glaube das wird noch ein riesen Projekt. Ich finde es super das du dich mit eines der schwersten Thema beschäftigst, denn ich glaube die Ki ist ein großes Problem, was ihr aber packen werdet. Und wenn das hier ausgereift ist, würde ich mir wünschen, dass das in der Edain Mod kommt. Das ist höchstes Niveau.
MFG: König Legolas
Lord of Mordor:
Um in die Mod zu kommen, muss es zum einen wirklich ausgereift sein, zum anderen muss Reshef bewiesen haben, dass er über längere Zeit engagiert an dem Projekt arbeiten wird. Wenn diese beiden Voraussetzungen gegeben sind, steht einer offiziellen Aufnahme nichts im Wege, da wir uns natürlich selbst sehr über eine ausgefeiltere KI freuen würden. Ein guter Anfang ist schonmal gemacht, weiter so :)
Nuramon:
jo is echt gut geworden besonderst beeindrukt hat mich wie gut die k1 die spells einsetzt. man hatte echt das gefühl die k1nsen würden sich absprechen zuerst Armee der toten und dann kurz danach Balrog =) is echt super geworden die haben mir sogar meinen ea vernichtet =(
Reshef:
naja, man kann noch einiges mehr rausholen, zb das wenn du nur auf Reiter setzt, das die Ki dann fastnur Sperrträger baut, allerdings wird das noch was dauern bis ich das für alle Völker hab...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln