Modderecke > Vorstellungsbereich
Inoffizielle Edain Ki
Nuramon:
ich glaub des wäre nich nötig da die k1 ja sowiso scho schaut von allen etwas zu bauen. und deswegen auf fast alle vorbereitet is ;)
Reshef:
ja, nur wer würde schwerträger bauen wenn der gegner mit Reitern kommt [uglybunti]
Da sollte die Ki lieber genau das passende bauen....
Sckar:
Ausserdem wäre man dann gezwungen mit jedem Volk eine ausgewogene Armee zu bauen und nicht, z.B. bei Rohan, nur auf Reiter zu setzen...
Ausserdem würde die Ki dann gegen Lorien nicht mehr mit Speerträgern kommen, da diese ohnehin keine Reiter haben es somit also unsinn wäre wenn haufenweise Speeris angedackelt kommen...
Reshef:
Hi,
ich hab eine neuere version hochgeladen.
In dieser sind nochkeine Veränderungen an der Ki vorgenommen. Die Ki macht dasselbe wie in der vorigen Version.
Allerdings habe ich den Gewonnenscreen angepasst.
Dieser ist nun der aus "Schlacht um Mittelerde",
Grund: Ich finde das er viel Siegreicher wirkt.
Ich nehme mal an das die wenigsten jetzt wissen was ich meine, also einfach runterladen und ausprobieren. Link ist im Startpost.
PS. Ich habe nochnicht im Multiplayer getestet, denke aber das es eigentlich laufen sollte.
Wenn es fehler wie "Asynchron" oder ähnlichen gibt (Nur wenn man gewonnen hat! Fehler die wärend des Spiels auftreten kommen NICHT vom update), bitte direkt hier posten, wenn ich den bug bestätigen kann, werde ich den gewonnen screen wieder deaktivieren!
Lord of Mordor:
Arbeitest du eigentlich noch hieran? Weil ich fände es sehr schade, wenn dieses vielversprechende Projekt versanden würde, du hast hier richtige gute Ansätze :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln