Modderecke > Vorstellungsbereich

Inoffizielle Edain Ki

<< < (10/26) > >>

Erzmagier:
Ich wäre auch daran interessiert, bis jetzt wundervoll, aber halt noch nicht ganz ausgereift.....

Reshef:
Ja, tu ich.
Allerdings war es einfach nur frustrierend es zu versuchen das Teams per script gebaut werden, und es nicht hinzubekommen.
Nun werde ich dies weglassen, und den Teambau nur per code gut einzustellen.
Allerdings werde ich das Einsetzen der Fähigkeiten und die Upgradevergabe machen können :)
Dies habe ich auch schon teilweise für Mordor umgesetzt, nur ist dies natürlich viel mehr Arbeit.

Um mich von den ganzen Teambau versuchen zu erholen, mach ich momentan wieder eine Fun-Map, dies besteht ja hauptsächlich nur durch kopieren und verändern von scripts.
Ihr werdet bald mehr davon hören (ist ja bald weihnachten ;) ), und ich sage schonmal das es viel besser als die Towerwar ist.
Sobald ich damit fertig bin, werde ich aber die ersten Völker im Ki Projekt fertigstellen.

ernesto-m:
moin Reshef,

nicht verzweifeln!

wenn du möchtest tippe ich dir die scripte und die einstellungen für den teambau, aus einem meiner scripte ab und schick sie dir?

nevergiveup mappergrüße
-ernst-

Reshef:
Wenn sie auch funktionieren, dann gerne!
Das Problem ist das ich dafür anscheinend etwas in der skirmishaidata ändern muss, doch wenn ich dies tue, werden zwar Einheiten gebaut, jedoch keine Gebäude!
Also ist dies nicht die beste lösung, es wäre ja nicht zum Vorteil, wenn jede map überarbeitet werden müsste damit Gebäude gebaut werden.

Aber wie gesagt, erst ist jetzt meine Schicksalsmap dran, und ich habe vor die in den Weihnachtsferien fertig zu bekommen ;)

ernesto-m:
..hm,..ist natürlich ein aspekt!

die scripte funktionieren auf einigen kampagne maps, dort ist im grunde alles gescriptet, die KI ist nur noch rudimentär vorhanden. dass irgendwo gebäude erstellt werden, dazu verwende ich auch scripte, indem ein baumeister auf die karte kommt und an den geplanten stellen diese gebäude baut. sobald diese errichtet sind, wird produziert.

falls dir das weiter hilft stelle ich dir was zusammen.

regentriefende mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln