Modderecke > Vorstellungsbereich
Inoffizielle Edain Ki
Gebieter Lothlóriens:
Also Lorien bringt nach einiger Zeit einiges an Galadrim, was manchmal echt schwierig abzuwehren ist. Wenn sie dann noch Silberdornpfeile iwann bekommen sollten wird das echt schwierig [uglybunti]
Sckar:
und wenn Lorien erstmal anfängt mit Tränen der Valar immer wieder deine gesamte Armee zu plätten dann wirds frustrierend [uglybunti] Isen ist die stärkste KI, weil die am meisten Rohstoffe bekommt ^^ In Reshefs Version baut sie nämlich Vorposten und mehr Schmelzöfen, in der originalen Edain macht sie das nicht, daher bekommt sie über die Schmelzöfen schneller Ressen ^^ was dann dafür sorgt, dass die Isen-KI bei Reshef ordentlich Ressen scheffelt und so viel schneller viel mehr bauen kann [uglybunti] [uglybunti]
Reshef:
Ich hab den Link rausgenommen.
Dies hat den grund, das die Ki in der neuen Edain version Textfehler hervorrufen würde.
Nach dem Relaese der neuen Edain version, werde ich die Ki Updaten.
Ealendril der Dunkle:
Lord of Mordor hat in der neuen Version einiges an der Ki gemacht, deshalb bitte hierbei Vorsicht. Diese KI baut nun z.b. per Zufall die einzelnen Zwergenvölker,d.h. diese Dinge mit Samtpfötchen angehen, wenn du wieder was verändern möchtest.
Hinweis an Alle: Es handelt sich hierbei um keinen festen und offiziellen Bestandteil der Mod.
Reshef:
So, fertig!
An den Basebau, und am Einheitenbau hab ich diesmal nichts geändert, da ich finde das man es nicht besser per codes machen kann :)
Natürlich werde ich in einer späteren version, dies versuchen zu verbessern, und ich denke das ich das auch hinbekommen würde.
In dieser Version ist nur der Basebau von Isengart verändert wurden, und das die Ki wieder die Spellbook fähigkeiten nutzt.
Zum Download
Have Fun :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln