Modderecke > Vorstellungsbereich

Inoffizielle Edain Ki

<< < (20/26) > >>

Lord of Mordor:
Hab mir auch Mühe gegeben bei den neuen Bases und Truppenbau-Codes ^^ Ich denke, zusammen mit deinen Spellkaufscripts sollte das eine ziemlich potente KI ergeben :)

Was mir allerdings aufgefallen ist: Seh ich das richtig, dass Rohan und Imladris noch keine solchen Skripts haben? Weil gerade Rohans KI ist ja eine der schwächeren, die könnte das gut vertragen ^^

Reshef:
ja, das hängt damit zusammen das ich die spells eigentlich alle auf den höchstkostenden Punkt einsetzen lasse.
Das ist aber bei fast allen spells von Rohan und Imladris schwachsinn, da diese Spells fast alle unterstützend wirken, und alleine nutzlos sind (ausser Flut und Letzter Marsch).
Da meine Ki aber Beta ist, und ich sowieso alle spellbooks so überarbeiten will, das die Ki die spells sinnvoll einsetzt (zb Heilen, Ruf der Horde, Festungsspells usw) habe ich mir die Arbeit gesparrt, für diese Völker das noch zu machen.
Ich hatte schliesslich vor das alles in einen zug zu machen, leider bin ich ja dann beim Teambau stecken geblieben (Hier danke an ernesto, der mir gezeigt hat, wie es riochtig geht ;) ).
Nun hab ich meine map Schicksal angefangen und mach dann erst bei der Ki weiter wenn ich mit der map fertig bin (ich lass eigentlich nichts angefangenes liegen ;))

Neeko:

--- Zitat von: WeihnachtsResh am 25. Dez 2009, 21:14 ---
In dieser Version ist nur der Basebau von Isengart verändert wurden, und das die Ki wieder die Spellbook fähigkeiten nutzt.

Zum Download

Have Fun  :D

--- Ende Zitat ---

Hoi,

kurze Frage hab ich. Ist das wirklich alles was du geändert hast? Weil in der letzten Version hast du der KI ja die "Geldmittel" gekürzt, sodass diese dann weniger Units kaufen konnte und folglich auch weniger gespammt hat.
Ansonsten super Sache die Mod, hab mich beim ersten mal als ich damit gezockt habe echt gewundert als mir die Elben die blöden Adler in die Base beschworen haben, das kam unerwartet.  xD

Gruß,
Neeko

Reshef:
Ja, das ist diesmal echt das einzigste.
Ich finde die einstellungen von Edain diesmal sehr gut.

Reshef:
So, mir ist aufgefallen das Einheiten fast nie automatisch Gebäude angreifen.
Dies lies sich auf eine änderung der Ki zurückführen.
Diese hab ich nun korrigiert, es sollte also wieder funktionieren ;)

http://rapidshare.de/files/48908064/__a100_KI.big.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln