23. Mai 2024, 23:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: gmax  (Gelesen 2193 mal)

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
gmax
« am: 31. Okt 2009, 21:06 »
hi

ich hab mir gmax runergeladen und mir sogar 2 accounts bei turbosqiud erstellt ekomme aber keinen key
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: gmax
« Antwort #1 am: 31. Okt 2009, 21:50 »
Ist die Mail vielleicht im Spamverdachtsordner bei deinem Mailprovider gelandet?

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: gmax
« Antwort #2 am: 31. Okt 2009, 22:57 »
Ich hab mir erst nen Account gemacht, dann nochmal auf das Feld zu Key holen gedrückt und dan den Namen und das Passwort eingeben müssen. Da hat man auf keine Mail waren müssen.

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: gmax
« Antwort #3 am: 2. Nov 2009, 18:05 »
und wo ist das feld????
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: gmax
« Antwort #4 am: 2. Nov 2009, 18:09 »
Wenn man nach dem Instalieren von gmax, gmax öffnet kommt da so ein Feld zu Key eingeben und ein Link zum Key holen, wenn ich mich recht erinnere. Wenn das Falsch ist einfach ne PM schreiben, dann Instalier ich gmax nochmal und sag dir dann ganz genau wie das funktioniert.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: gmax
« Antwort #5 am: 2. Nov 2009, 18:26 »
Also, zuerst logst du dich bei turbosquid ein und lässt deinen Browser geöffnet, nun startest du gmax und klickst auf den Link, dein Key sollte dann angezeigt werden. Wenn du dich erst nach klicken auf den Link einloggst, wird dir kein Key angezeigt, das ist leider ein Bug der Turboquid Website.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: gmax
« Antwort #6 am: 2. Nov 2009, 18:31 »
Echt, bei mir hat es mit dem einlogen nach dem auf den Link klicken immer funktioniert.