Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Rohstoffproduktion Edain Mod

<< < (3/5) > >>

Gnomi:
Was Aelrond? ô0
Also ich habe nach spätestens 13 Minuten meist Werwölfe (oder wenn nicht zumindest schon einige Trolle) und Kämpfe gibt es ab der zweiten Spielminute.
Es ist schade, wenn du nicht mehr spielst, war immer schön dich im Hamachinetzwerk zu sehen, aber wenn du nicht schnell viele Einheiten bekommst, dann ahst du wahrscheinlich einfach die falschen Taktiken oder (verzeih mir) dir fehlt etwas Fingerspitzengefühl.^^

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: aelrond am  1. Nov 2009, 17:30 ---Na gut, aber ich muss erlich gestehen, dass durch dieses System SuM echt was an "Offenheit" für mich verloren hat, da du wirklich ziemlich sparen musst, und das Elend viel Zeit Kostet dir Irgendetwas leisten zu können. Schnelle Rushs sind fast garnicht mehr möglich und ich spiele Edain jetzt nurnoch wegen den Anderen Einheiten etc. und nicht wegen den Systemen.
Sry, für mich hat das garkeine Logik, und ich spiele jetzt fast nur noch AdH :(

--- Ende Zitat ---

Das klingt jetzt vielleicht hart, aber so ist das nun einmal:
Mods können Systeme einbauen, die eben nicht allen Leuten gefallen. Das ist oft positiv, es kann aber auch einen Nachteil darstellen. Du bist dafür ein gutes Beispiel:
Du fandest Edain total geil wegen den vielen neuen Systemen, aber eins davon gefällt dir nun nicht mehr. Sowas kann man leider nicht vermeiden. Dir bleiben nun noch zwei Möglichkeiten:
1. Das für dich selbst zu ändern, geht ja relativ einfach
2. Du machst dir ein paar Maps mit anderem Rohstoffsystem. Wenn die gut sind, kannst du auch damit im MP spielen. :)

aelrond:
Ich fand das Kozept in 3.1.1 perfekt. Am Anfang hattest du genügend Rohstoffe, und konntest auch während eines rushes alle möglichen Einheiten bauen. :)

Doch ich finde wirlich 10 etwas zu extrem :(

Na gut, dann mach ich halte einige Maps mit dem altem System und versuche euch mal davon zu überzeugen :P

Edit: Und das mit der Festung finde ich aktuell wirklich gut ;)

MCM aka k10071995:
Naja, ich meinte eher ein komplett neues Rohstoffsystem...
Wenn du einfach FDI II nimmst und da das alte System einführst, werden da viele wohl nicht so begeistert sein. :D

aelrond:
Na gut. Mal sehen was die Zukunft bringt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln