Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Alles über "Spaßkämpfe"
König Legolas:
Hallo,
mein letzter Post war quatsch deswegen gelöscht.
So, ich finde diesen Vorschlag hammer, und ich würde ihn gerne umsetzen, eine Mischung von Lars und Bombadil, Tom. Ich würde auch noch einmal eine Zussamenfassung schreiben.
Also bitte feedback, oder möchte es einer nicht?
MFG: König Legolas
Lars:
--- Zitat von: König Legolas am 3. Nov 2009, 21:20 ---eine Mischung von Lars und Bombadil, Tom.
--- Ende Zitat ---
Wo hat Bombadil, Tom denn hier etwas geschrieben? :o
Anonsten werde ich das wahrscheinlich wie gesagt aus Zeitgründen ohnehin nicht nutzen, aber ich hab natürlich nichts dagegen (nicht das ich hier irgendetwas zu sagen hätte, aber egal :D).
Vielleicht sollten sich aber erstmal ein paar Leute finden, die (außer dir) da auch posten würden, weil man sich das ansonsten auch sparen kann.
König Legolas:
Hallo,
deswegen ja feedback erwünscht. Und zweitens Upss ich meinte Rabi, ich verwechsele die beiden, beides sind Zwerge^^.
Ausserdem werde ich mir eine Liste machen. Ich nehme mir als Ziel vor, mindestens die hälfte der ganzen Charaktere sollte dafür sein, sonst kann ich es vergessen.
MFG: König Legolas
The Chaosnight:
Wie ich schon in der pn zu KL sagte, halte ich das Konzept generell für super, man kann auch in Pausen oder Wartezeiten mit seinem Char posten, kann Charaktere aus der jeweiligen anderen Storyline kennenlernen und kann schon mal einige potenzielle Entwicklungen unter sehr realen Bedingungen testen, viele Konzepte erweisen sich als Theorie- und Beschreibungsgeil, wenn es jedoch an den Multiplayer geht, funktionieren sie gar nicht mehr. Dieses Risiko lässt sich dadurch gut minimieren und man hat auch Anreize mal was neues auszuprobieren, ohne es dann entweder zu bereuen oder in X Posts zu revidieren ;)
Ich denke aber, man muss die Schlachten auch als Teil der Ideen sehen, über normale Treffen, Übungen oder andere Arten des kommunikativen Zeitvertreibes kann auch noch geredet werden, im Endeffekt geht es ja um das Ausprobieren neuer Möglichkeiten, der Kommunikation und vor allem um den Spaß und der kann auf der riesigen Spielwiese dann auf vielerlei Basis gefunden werden, alles weitere entscheidet dann die Nachfrage nach den einzelnen Möglichkeiten.
[]Ich bin dagegen, würde aber mitmachen, falls es angenommen werden sollte
[]Ich bin dagegen und würde auch nicht mitmachen
CrystalPhoenix:
Wie wäre es denn, wenn man eine eigene "Landschaft" sozusagen als Spielwiese auslegt.
Zum Beispiel könnte man Einen Wald, eine Festung odersonst etwas nehmen, wo es dann verschiedene Bereiche wie eine Arena/ Übungsplatz o.Ä. und andere Orte für die Kommunikation unter allen Spielern gibt...
Damit wäre dann Raum für
--- Zitat --- normale Treffen, Übungen oder andere Arten des kommunikativen Zeitvertreibes
--- Ende Zitat ---
wie Chaosnight es so schön ausdrückte.
Außerdem fände ich, dass bei Kämpfen nur die entsprechenden Kämpfer entscheiden sollten, wer gewinnt... Ich zB finde Verlieren viel spanndender^^
[]Ich bin dafür und habe wahrscheinlich Zeit aktiv mitzumachen
[X]Ich bin dafür, kann aber wahrscheinlich kaum aktiv mitmachen
[]Es ist mir egal.
[]Ich bin dagegen, würde aber mitmachen, falls es angenommen werden sollte
[]Ich bin dagegen und würde auch nicht mitmachen
Hab ich jetzt einfach mal übernommen^^ Wusstet ihr, dass wenn ihr ein kleines x in eckige Klammern schreibt, automatisch eine Unterpunktfunktion in Kraft tritt?
CP
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln