Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Alles über "Spaßkämpfe"
MCM aka k10071995:
[X]Ich bin dafür, kann aber wahrscheinlich kaum aktiv mitmachen
Gilt auch für mich.
Ich finde, das ist eine gute Idee, sofern der Name wegkommt und Sinn und Zweck nicht nur ein Kampf ist, dass kann auch alles andere sein. Gegeneinander kämpfen macht keinen wirklichen Sinn, wenn man sich nicht abspricht.
König Legolas:
Hallo,
ok keine Spaßkämpfe sofort anderer Name los^^.
[X]Ich bin dafür und habe wahrscheinlich Zeit aktiv mitzumachen
Ok ja ich nehme eure Vorschläge alle an^^. Ihr seid wirklich gut, da kann ich nur kaum mithalten.
Nein, also Spaßkämpfe ohne absprechen war wirklich blöd. Man kann ja dann das machen, Kämpfe mit Absprache und dass was Chaosnight gesagt hat.
MFG: König Legolas
Bombadil, Tom:
[X]Ich bin dafür und habe wahrscheinlich Zeit aktiv mitzumachen
[]Ich bin dafür, kann aber wahrscheinlich kaum aktiv mitmachen
[]Es ist mir egal.
[]Ich bin dagegen, würde aber mitmachen, falls es angenommen werden sollte
[]Ich bin dagegen und würde auch nicht mitmachen
Ich finde die Idee sehr interessant, allerdings wäre ich auch dafür, das Ganze etwas anders zu nennen (Begegnungen würde ich zum Beispiel passend finden, also genau so, auch mit dem kursiv geschriebenen). Die Idee mit dem Extra Gebiet ("CHOOSE YOUR STAGE!!!" [ugly] ) finde ich auch gut, könnte man auf jeden Fall so machen. Mit dem Gewinnen/ Verlieren kann man ja schauen, wie man´s regelt.
König Legolas:
Hallo,
ich weiß nicht ob es Sinn macht dies hier wieder zu beleben. Anfangs war es noch eine schlechte Idee, und später fanden sie einige recht interessant.
Ich möchte gerne weitere Meinungen über dies hier hören.
Und es wird dann ebend Begegnungen genannt.
MFG: König Legolas
CrystalPhoenix:
Wie wärs König legolas, sollen wir "Begegnungen" mal einweihen? xD
Ich hätte mal richtig Lust auf nen Kampf^^
So wie ich das verstanden hab, ist das sozusagen ein Kosntrukt, d. h. man kann sich seinen Charakter ein wenig formen?
Dann würde ich nämlich entsprechende Kampffertigkeiten hinzufügen, wenn das nicht das wahre ist, dann zieht Carracáin eben so wie er ist in die Schlacht, aber es wird trotzdem nicht leicht (für dich)^^
Am besten wärs, wenn das auf einem Winterschauplatz wäre, weiteres könnten wir ja dann klären.
CrystalPhoenix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln