Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (29/41) > >>

PumaYIY:
Als meinem Tauben-Ohr nach würde ich sagen dass ich gar kein anderes Volk will vor Arnor, weil das einfach als Gegenstück zu Angmar reingehört. Und weil ich Angmar nicht so mag brauche ich für mich ein Volk mit dem ich Angmar Tolkien getreu bekämpfen kann (außer Imladris).

Doomron:
Es wurde schon in unzähligen Threads geschrieben:Arnor wirds nicht geben aber ich hätte ne Idee,ohne nen neues Volk zu erstellen:Man macht das Phasing System von Isengart.Es gibt ein paar Standartgebäude und dann kann man zwischen zwei Phasen wählen:Gondor oder Arnor.Eins von beidem und dann hat der Baumeister ne neue Bauleiste zusätzlich,wo dann Kaserne und sowas alles ist,jenachdem welche Phase man wählt .(Für Gondor wäre das System)

Wegen den Spells muss man die darauf abstimmen das die für beide Phasen bzw. Völker gleiche spells haben.

PumaYIY:
Das wär zwar besser als keine Arnor, aber nicht wirklich gut find ich... denn zwischen den beiden Völkern liegen ja Welten...

Jekkt:
Ehm diese Uduinier Volk wäre entweder sauteuer oder Imba, ihr könnt euch nicht einfach fettes dingsbums Wünschen, die jetzigen Vorschläge sind nur starke riesige Einheiten aber wo soll es schwächen geben?
Außerdem bezieht sich die Edain Mod immer noch auf das 3te Zeitalter und Angmar weil es gut ausgearbeitet wurde von dem Hersteller sie haben zwar Charaktere dazu erfunden und auch ein Udun Tor gemacht, aber gleich eine Fraktion die nie erwähnt wurde nunja da müsste man fragen ob es überhaupt ne Chance hätte...

Doomron:
ich würde das so meinen das es wie nebelberge zusammengewürfelt ist Udunwächter wären anfällig gegen bogenschützen und lanzen,drachen gegen helden und lanzen und Balrogs würde ich ein stück pro horde machen und soviel gesundheit  wie ein batailion schwarze garde machen ansonster schattenhafte versionen von orks,elben,menschen und untoten,angefangen mit untoten(Schwächste infanterie) dann orks,dann menschen und zu guter letzt elben aber die sollen nun natürlich weniger imba als normale elben sein.

Udun-wächter=Gebäudekiller
Drachen=Leichte bis mittlere infanteriekiller
Balrogs=Einheitenkiller

PS:Auch wenn Udun fast nie erwähnt wird,so hat man doch umso mehr was man aus diesem Volk machen könnte.Zum Thema Zeit:Die Unterwelt gibt es von ersten Zeitalter bis zum letzten Zeitalter wahrscheinlich(eine welt ohne Unterwelt? :P)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln