Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (30/41) > >>

Molimo:
Udun=Utumno, Morgoths Festung im ersten ZA. Spell müsste vom Namen her eigentlich in Tor zur Unterwelt umbenannt werden :P. Und wie bitteschön sollen Orks und Elben in die Unterwelt kommen ? Auserdem hört sich Uduinier blöd an 8-|. Wenn es sowas irgendwann mal geben sollte wechsle ich die Mod...

Altaïr:
Es wird keine Völker aus dem ersten Zeitalter in der Edain Mod geben.
Wenn ihr völlig unbalancte (sry, stimmt aber) Balrogarmeen spielen wollt, müsst ihr schon DSUB oder so etwas in der Richtung spielen.

Edain:

Kein....

...Balrog als Held/Einheit
...Wächter als Held/Einheit
...Valar
...Illuvatar
...Morgoth
...Lindwurm als Held/Einheit

und so könnte man das weiterführen.

Gnomi:
@ Molimo:
Udun ist ein Name, der mehrfach belegt ist.
Zum einen ist es die Unterwelt.
Zum anderen ist es eben diese Festung.
Und es gibt eben auch im Lande Mordor ein Gebiet, das Udun heißt.
Darum muss der Name nicht unbedingt umbenannt werden.

Altaïr:
Aber das wird von jedem dritten neuen User vorgeschlagen, da kann man wohl nix machen. Muss sagen, dass ich da keine Ausnahme gebildet habe. Aber ich habe eingesehen, dass es unbalanced ist und vorallem überhaupt keine Taktischen Möglichkeiten mehr bietet. Welche schwäche hat denn z.B. Morgoth? Lanzenträger oder was?  :D

d-g0:
Hab mir jetzt nur die erste Seite angeschaut und muss sagen, ich verstehe diese Umfrage nicht.

Alle dort vorgeschlagenen Völker (mit Ausnahme von Arnor, das nicht zur Diskussion steht) existieren bereits im Edain-Mod als Mini-faction oder in sonstiger nützlicher Form.

Aus Ihnen ein komplett eigenes, spielbares Volk zu machen, ist daher in meinen Augen Zeitverschwendung und wäre nebenbei auch nicht gut umzusetzen.

gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln