Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (4/41) > >>

Sckar:
Ich bin dafür, dass wenn überhaupt ein weiteres böses Volk eingefügt wird... denn schließlich gibt es momentan 9 Völker: 5 gute und 4 böse... ich denke letztere könnten Verstärkung brauchen ^^ daher habe ich einfach mal Umbar angeklickt... die Stimme könnt ihr von mir aus aber auch für Dol Guldur oder die MotE haben...

Arasan [EX-Lorfon]:
Das Problem bei den Bösen ist nur das alle fast die gleichen Einheiten (Orks) haben.

Ealendril der Dunkle:
Zur Zeit bestehen Intern eine Menge Konzepte zu zwei neuen Völkern. Ob diese zukünftig irgendwann einmal umgesetzt werden, steht noch in den Wolken.
Falls der fall eintreten sollte, dass sie eben umgesetzt werden, könnt ihr davon ausgehen, dass wir das alles schon richtig machen. :)
Es ist aber trotzdem interessant zu sehen, was die Community eine Meinung darüber hat.

Gohrthauer:
also ich bin ja voll und ganz für arnor^^

rezt mich schon lang das mal ohne bugs und balancing fehler zu spielen :D außerdem ist da ja schon ein relativ gutes konzept da :)

MCM aka k10071995:
Ich bin auch für Arnor. Neue Gründe kann und brauch ich wohl nicht hinzufügen. Ich hab trotzdem für MdO abgestimmt, fragt mich aber bitte nicht warum. xD
Und ich bin gegen Hobbits. Wenn überhaupt sollten die in der Zeit der Kontrolle von Saruman sein. Ich habe mir mal ein paar grobe Ideen für ein entsprechendes Konzept für mein Tabletop-Regelwerk gemacht, jedoch denke ich, dass SUM dieses System bei weitem nicht so gut umsetzen lassen würde wie das Tabletop.
Die im normalen Tabletop umgesetzten Hobbits finde ich irgendwie unlogisch. Sie würden niemals in den Krieg ziehen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln