Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (5/41) > >>

Isildur:
Ich wäre für Arnor und gegen alles andere :D

für arnor weil es eben schon einiges an Material gibt und man bestimmt auch ein passendes Konzept finden würde.

gegen MdO/Dol Guldur weil sie einfach zu Mordor gehören
Gegen Umbar weil es denke ich nicht genug darüber gibt und man dafür eben nur lückenfüller bräuchte
gegen Hobbits, Krieg passt einfach nicht zu denen

Molimo:
also zu hobbits gibts auch schon einigermaßen viel material und finde es irgendwie schade das alles im gasthaus rumfliegen zu lassen.
ich weiß dass das volk nicht gerade spielstark wäre aber würde bestimmt viel fun damit machen^^

Isildur:
Aber stell dir mal vor du spielst ein Turnier mit Random und bekommst dann Hobbits
Die Niederlage steht dann schon fest, weil man bei Hobbits einfach keine starken einheiten/helden einbauen könnte

MCM aka k10071995:
Nun ja-Das Tabletop hat das so umgesetzt, das einerseits Gandalf der Weise und dann noch die Waldläufer zu den Hobbits gehören. Als wirklich passend und Feelingfördern kann ich mir das jedoch nicht vorstellen.
Aber wisst ihr was? Selbst, wenn das Edain-Team sich dazu entschließt, Hobbits einzubauen, kann das eigentlich nur gut werden-Sie werden dieses Volk nur in die Mod einbauen, wenn diese Punkte erfüllt sind.

Bilbo-Beutlin:
Also was ich persönlch als ein interessantes Volk ansehen würde, wäre so eine art Eriador. Also so ein Mixvolk aus den Menschen aus Bree, Bruchtal, Hobbits, Waldläufer des Nordens...

Aber bei der abstimmung oben hab ich für Anor gestimmt.
Es wäre eben der passende gegner für Angmar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln