Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (33/41) > >>

Ealendril der Dunkle:
Nein, Arnor könnte man nicht machen. ;)

König Legolas:
Hallo,

ich wollte in diesem Thread eigentlich nichts mehr schreiben, doch dann musste ich mir diesen Thread wieder angucken, und las was von Uduinier(Mischung aus Udun und Turnier^^)lesen.

Also es wird überhaupt kein Arnor geben, niemals. Wenn ihr sie wollt, macht sie selber und stellt es den Team vor, die es dnn so oder so nicht annehmen würden.

Wieso wollt ihr eigentlich eine Gondor Kopie? Nur weil es Arnor heißt wollt ihr es haben. Es wird niemals Bestandteil dieser Mod werden. Mich überrascht die Zahl, die für Arnor gestimmt haben, ich habe bis jetzt immer noch nichts gewählt, und werde davon nichts wählen, den Grund habe ich ja schon gepostet.

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Nov 2009, 15:35 ---Es sind defintiv nicht folgende Völker geplant (damit zitiere ich ein paar tolle Ideen von Andregolas):
-Die Mücken der Mückenwassermorre
-Die Kinder der MÜcken der Mückenwassermoore
-Saurons Katze Miauron
-Saurons Hund Wauron
-Die Schweine aus dem Gehege aus Auenland
-Die Blätter des weißen Turms
-Das Weiße des weißen Turms

Nehmt es mit Humor, und stellt bitte den Spam ein wenig ein. Danke

Ea

--- Ende Zitat ---

Die gefallen mir irgendwie. Mir sind auch schon Helden eingefallen, wie die Linke Turmwache von oben Rechts^^.

Jetzt kommen wir zu den Uduinier(lustiger Name^^). Dafür haben die Modder viel zu wenig Material. Man könnte dann auch ein Volk machen das ,,Allianz der Nazguls" heißt, wäre auch nicht gerade sinnvoller.

Jetzt zu Rohan. Ich weiß  ja nicht wie es im Buch so ist, aber es gibt doch massig Material zu Rohan. Ich habe es mir früher immer als eigenes Volk gewünscht, obwohl es nicht mein Lieblingsvolk ist. Und auch wenn ein oder zwei Einheiten dazu erfunden sind, Angmar kam von EA und ist komplett erfunden(wenn es falsch ist, bitte Benachrichtigen).

Und zum Schluss, wieso wäre Gondor ohne seine Lehen nichts? Gnomi hat es schon sehr gut beschrieben.

Ok, jetzt nerve ich euch nicht mehr. Ich gucke mir das Thema nur an, und schreibe nichts mehr, oder vielleicht doch^^.

MFG: König Legolas

Erzmagier:
Ich hab gemeint Angmar wurde mit von EA erfundenen Dingen ergänzt, gibts aber in Tolkiens Welt doch.............

Assfaloth17:
Also ich stimme für arnor zu, es war immerhin das größte Reich der Menschen bis Arnor dann zerstört wurde... sie warens auch die mit den Elben gegen Mordor in die Schlacht gezogen sind.

Aber die Hobbits sollte nauch dabei sein. Ihre Kultur ist einfach schön, halt ihre Feldlandschaft, die Häuser sehen auch ganz witzig aus :D
Naja und es ist ein sehr feierliches Volk ^^

Sanalf 2:
also ich bin gegen jedes dieser völker, gründe findet ihr hier genug. ist eigentlich alles schon genannt worden (zu wenig material, man müsste erfinden, wird nix...)
so, das war mein senf

mfg
sanalf 2

ps: seit wann ist arnor das größte reich der menschen? so viel ich weiß war numenor größer (sieht zumindest auf meiner karte im atlas von mittelerde so aus) und gondor doch wohl ebenfalls. und auch gondor ist mit den elben in den krieg gezogen. sonst hätte anarion wohl kaum von einem stein aus barad-dur erschlagen werden können. das sind für mich keine pro-arnor-gründe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln