Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...

<< < (34/41) > >>

Altaïr:
Stein aus Barad-dur???

Und sowit ich weiß ist Arnor größer als Gondor.

@Assfaloth17: Denkst du wirklich, dass es genügend Helden/ Einheiten gäbe, die balancetechnisch irgendeine Chace gegen Orks, Menschen... hätten?
Keine Kriegshelden usw.

Auenland ist nicht als Volk für ein Strategiespiel geeignet, seht das mal ein.
Aber die Umsetztung der Hobbits bei Imladris könnte nochh etwas vielfältiger sein, dazu habe ich diesen Vorschlag gemacht, der sich bereits in der Konzeptsammlung befindet. ;)

Rogash:

--- Zitat --- so viel ich weiß war numenor größer (sieht zumindest auf meiner karte im atlas von mittelerde so aus)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte Arnor ist dasselbe wie Numenor, oder hab ich mich da vertan?

Dwar:

--- Zitat von: Rogash am 25. Nov 2009, 17:28 ---Ich dachte Arnor ist dasselbe wie Numenor, oder hab ich mich da vertan?

--- Ende Zitat ---

Numenor war die Insel der Menschen, als sie mit Sauron die Valar angreifen wollten, hat Iluvatar Numenor versenkt und nur Elendril und seine Anhänger und Söhne sind entkommen. Die haben dann Aronor und Gondor gegründet.

Altaïr:
Numenor war eine Insel im ersten und zweiten Zeitalter, Arnor und Gondor waren die Königreiche der Erben Numenors, die von der Insel entkommen konnten, daher ann man das nicht vergleichen. Sie kommen in einer anderen Zeitspanne vor.

-Ah, da war einer schneller-

Sanalf 2:
ja, anarion ist während der jahrelangen belagerung von barad-dur durch gondor und seine verbündeten von einem stein erschlagen worden, der aus eben diesem turm geschossen wurde. steht alles nachweisbar im Mittelerde Lexikon, bei mir auf seite 45.

ich bin trotzdem der meinung, dass gondor größer ist. allein die ost-west ausdehnung ist ja gigantisch. wenn man dann noch bedenkt, dass rohan ursprünglich zu gondor gehört hat und dergleichen, ergibt sich für mich das bild des größeren königreichs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln